C
chk142
Inventar
- 9.236
Ich habe absolut kein Problem damit.Cairus schrieb:Was hat das mit dem Haar in der Suppe suchen zu tun? Die Display Ränder sind alles andere als schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe absolut kein Problem damit.Cairus schrieb:Was hat das mit dem Haar in der Suppe suchen zu tun? Die Display Ränder sind alles andere als schön...
Das kann ich genau so nur bestätigen. Prozessor langsamer, Display nicht so gut, das 8er wirkt wertiger, kompakter und leichter die Rückseite des 8a ist schon speckig nach 3 Tagen? Da bin ich mit Google in der Verhandlung gerade wegen Tausch. Beim Glas des 8er wische ich einmal drüber und gut..... Der Prozessor des 8a ist eindeutig langsamer (scheinbar anders gefertigt)rockster76 schrieb:Ich habe ja vorhin beide (Pixel 8 und 8a) in jeweils einer Hand. Ich persönlich empfand das 8a dicker und weniger wertig in der Hand als das 8er. Das 8er wirkte auch dünner und der Hand.
Aber das war halt nur mein persönlicher Eindruck.
Viel Spaß allen die ihr neues Schätzchen jetzt bekommen