P
PhotograPhilip
Erfahrenes Mitglied
- 352
@phone-company Das wäre natürlich schade. Ob die mit den hohen Preisen Erfolg haben werden, bleibt abzuwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du verraten was für ein Gerät man dafür einschicken muss?phone-company schrieb:Pixel 9 mit 256gb für unter 600€ mehrfach zu bestellen
Naja , es sind immer noch über 600 Euro (von dem Google Guthaben kann ich mir kein Brot kaufen) und dabei gibt man ein relativ neues Gerät ab was auch so schon 200 Euro auf dem freien Markt bringt. Es ist also ziemlich unattraktiv das Angebot. Die 200 Euro die man im freien Verkauf bekommt, muss man zu den 617 Euro dazurechnen. Dann bist du bei 817 Euro für das Pixel 9.phone-company schrieb:@hmm...egal ich hatte eine ganze Reihe Pixel a und Gutscheincodes die das ganze dann auf unter 600€ bringen. Hinzu kommen noch die Google One Prozente die du beim nächsten mal verwenden kannst