Gerüchte und Neuigkeiten zum Google Pixel 8a

• 500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe das auch. Und der obere Teil erinnert an RoboCop. Lol

Es sieht zumindest massiv aus.

@Mops21 Verständliche Sätze und Satzzeichen sind wirklich nicht einfach, oder?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und qwerasdf8
Mops postet einfach immer irgendwas, was er gerade gesehen hat, ohne dabei den jeweiligen Thread zu durchstöbern, ob das nicht eventuell schon jemand vor ihm gepostet hat. Das ist jetzt nichts Neues 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, schwalbe001, qwerasdf8 und eine weitere Person
@Cyber-shot: Genau genommen hat @Mops21 das hier als erstes gepostet. Wieso das ganze jetzt nochmal aufgewärmt wird, erschließt sich mir jetzt auch nicht. Wie dem auch sei, ich bleibe bei meinem ersten Eindruck und gehe eher von Fake aus. Aber warten wir einfach mal die Renderbilder von OnLeaks oder Evan Blass ab, die sehen dann auch ansehnlicher aus 😉

• Freude
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Cyber-shot
Lol, tatsächlich stimmt das. Diesmal hab ich das beim Überfliegen nicht gesehen. Dann nehme ich das natürlich zurück. Wobei das Mops schon öfter der Fall war. u.A. im Samsung Forum. Daher nehme ichs auch nicht ganz zurück^^ wie dem auch sei, das Gerät ist hässlich und die Bezels gehen gar nicht. Egal wer und wie oft es postet^^

Sieht mir auch nach fake aus.

Ich trau Google so ein Design in 2024 schon zu. Und keiner weiß, wie das 8er von vorne aussieht

Cyber-shot schrieb:
Ich trau Google so ein Design in 2024 schon zu.
Google-Smartphones kaufe ich definitiv nicht wegen dem Design, aber, ob's dann wirklich so ausschaut, man wird's sehen. ;) Ich denke auch, dass das Pixel 8 und 8 Pro da schon die grobe Richtung vorgeben werden, wie immer.

Cyber-shot schrieb:
Ich trau Google so ein Design in 2024 schon zu. Und keiner weiß, wie das 8er von vorne aussieht

Und was soll an dem Design nicht stimmen? Nur weil es rundum rundlich und nicht kantig aussieht? Ein kantiges Design vermittelt zwar ein seriöses und hochwertiges Erscheinungsbild, liegt dafür aber einfach beschissen in der Hand. Nimm mal ein iPhone in die Hand ohne Hülle.

• Danke
Reaktionen: 502826
Was mich nach wie vor an den Geräten stört ist der Kamerabalken. Da würde ich lieber ein Kameraelement wie bei allen anderen Herstellern sehen. Außerdem ist das Gerät doch ziemlich dick. Ich mag es dünn.

Was mir gefällt sind allerdings die runderen Ecken. Da fand ich die Pixel 6 Reihe z.B. zu kantig/eckig.

@JohnyV Die Displayränder, welche heftiger sind als die des S23 FE und selbst das wird bereits komplett verrissen. Oder würdest du sagen, dass diese in 2024 angemessen sind? Fraglich ist halt immer, ob die freie Kundschaft es nicht trotzdem einfach kauft, aber in Zeiten des Internets kriegt selbst jeder Hinterweltler mit, dass das Gerät keinen Kauf wert ist aus diesen und jenen Gründen.
Ich meine, es wird jetzt schon massiv gegen Samsung Propaganda gemacht, da wird es, sollten die Bezel wirklich so sein, auch beim 8a werden.
Siehe hier
1000036381.png

Und nur Hinterweltler fallen auf solche Überschriften rein. Ich denke Pixel und Samsung haben schon andere Kundschaft. An Pixel Geräten sind vor allem technikinteressierte Nerds interessiert. Die Kundschaft von Samsung ist zum großen Teil Laien. Samsung ist halt sowas wie der Volkswagen unter den Smartphone. Etwas für die Breite Maße mit dem man nichts falsch machen kann. Bezüglich der Displayränder gebe ich dir recht. Habe das jetzt aber nicht zu Design zugeordnet.

"Techniknerds" sind, egal bei welchem Hersteller, immer nur ein relativ kleiner Teil der Zielgruppe. Unterschiedlich klein, aber klein.
Deshalb sind die meisten Diskussionen, die in Foren wie hier geführt werden, ziemlich müßig.

• Danke
Reaktionen: chk142 und Cyber-shot
Die bestellte Hülle wurde bereits aus China versendet.
Jetzt heißt es warten und schauen was geliefert wird...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Was geliefert wurde erfährst du wenn das Pixel 8a auf dem Markt ist.

@Cairus
Würdest du wieder ein side by side Foto machen im Vergleich mit Pixel 8 und S23 Hüllen? :]

@hmm...egal wieso, hate ja nur gegen Google 😅😜

Status
Für weitere Antworten geschlossen.