elementz89
Enthusiast
- 3.830
habe nicht alles gelesen aber 399 + watch LTE?
Niemals...
Eher 549 + Buds.
Niemals...
Eher 549 + Buds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die erwähnten 569€ passen aber mit einer Preiserhöhung von 22% zu P8 und P8P, die ebenfalls beide 22% Preiserhöhung hatten.phone-company schrieb:
JohnyV schrieb:Die schwarzen “toten“ Displayränder wiegen halt was und auch der Kamerabalken. Davon ab ist das S24 ein gutes Stück kleiner. Das 8a ist von den Abmessungen zwischen S24 und A55.
S24 167g
A55 213g
Querschnitt A55/S24 190g
P8a 188g
Genau das ist doch der Knackpunkt. Wieso muss das 8a mit weniger Displayfläche ein gutes Stück größer sein. Es sollte jeden klar sein, dass Google ein A Gerät nicht auf Galaxy S Niveau bauen wird, erwarte ich auch nicht, aber wie das 8a wieder künstlich unattraktiv gemacht wird, regt mich persönlich nicht zum Kauf an.JohnyV schrieb:Davon ab ist das S24 ein gutes Stück kleiner
Das Gerät wird mit Sicherheit nicht künstlich unattraktiv gemacht (das wäre schön doof, oder?). Es dürfte ziemlich sicher sein, dass die Bauweise mit sehr schmalen Displayrändern teurer sein dürfte.hmm...egal schrieb:Genau das ist doch der Knackpunkt. Wieso muss das 8a mit weniger Displayfläche ein gutes Stück größer sein. Es sollte jeden klar sein, dass Google ein A Gerät nicht auf Galaxy S Niveau bauen wird, erwarte ich auch nicht, aber wie das 8a wieder künstlich unattraktiv gemacht wird, regt mich persönlich nicht zum Kauf an.
chk142 schrieb:Das Gerät wird mit Sicherheit nicht künstlich unattraktiv gemacht
Besserwisserboy schrieb:DARK Mode verwendet
Besserwisserboy schrieb:die Balken kaschiert werden
Darum geht es bei dieser Diskussion nicht. Gehäusegröße im Verhältnis zum Display sehe ich als unattraktiv an. Wie du schon sagst, die Ränder sind tote Fläche und das passt mir schon seit dem Galaxy S4 nicht mehr. Solche Ränder triggern mich umso mehr, je teurer das Gerät wird.JohnyV schrieb:wie viele aktuelle Modelle sind kleiner als das 8a
Zum Glück geht's hier auch um Pixel 8a und nicht um teure Geräte.hmm...egal schrieb:Solche Ränder triggern mich umso mehr, je teurer das Gerät wird.