Cairus
Inventar
- 8.797
Haben ja die Frankreich Preise beim P8 auch gestimmt oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Argument könnte ich verstehen, wenn die Geräte genau die gleichen Eigenschaften hätten. Und, noch genauso lange Softwaresupport erhalten würden. Und neu nicht geil wäre.rockster76 schrieb:Aber mal ehrlich, wer kauft ein 8a für 599€ wenn das Pixel 8 549€ kostet?
Auch wenn du es wiederholst, wird es nicht besser. De Absatz ist vollig in Ordnung, wenn man nicht völlig außer Acht lässt, dass Google nur mit drei Geräte auf den Markt ist und das auch noch an der gehobenen Mittelklasse. Natürlich werden sie die Absatzzahlen von Samsung nicht erreichen, weil sie eben keine 60 Modelle pro Jahr mit Preisen von zum Teil unter 100€ anbieten.Cairus schrieb:Sage es alle Jahre wieder, Google ist es völlig egal, ja der Absatz ist mehr, aber weit weg von interessant. Daher macht Google die Preise wie es Google einfällt.
Es bleibt einfach was für "Freaks"
Google müsste 180° Umdenken damit es wieder interessant für die Allgemeinheit wird.
Ja, aber, es ist wirklich immer und immer wieder dasselbe. Ich finde es langweilig, wenn man immer wieder zu jedem neuen Produkt dieselbe Diskussion mit denselben Argumenten lesen muss. Wie eine Schallplatte, die auf einer fehlerhaften Rille hängen bleibt.rockster76 schrieb:Dafür ist der Thread ja da. Zum diskutieren.
Wohlgemeinter Tipp für Dich, wenn es Doch so belastet: Dann halte Dich doch aus den Threads fern und gebe nicht jedesmal den Verteidiger des Googleversums.chk142 schrieb:Ja, aber, es ist wirklich immer und immer wieder dasselbe. Ich finde es langweilig, wenn man immer wieder zu jedem neuen Produkt dieselbe Diskussion mit denselben Argumenten lesen muss. Wie eine Schallplatte, die auf einer fehlerhaften Rille hängen bleibt.
Himmel, wenn man meint, das Pixel 8 wäre das lohnendere Produkt, dann ist doch klar was man tun sollte.