Cairus
Inventar
- 8.796
War ja zu erwarten...
Das heißt, P9 Reihe wird vermutlich preislich anziehen
Das heißt, P9 Reihe wird vermutlich preislich anziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist schon echt eine Wucht. Schreibst ironisch, dass das eine tolle Entwicklung ist, und dann sagst du, dass du das gar nicht kritisierst.Cairus schrieb:Hmm, hast du gelesen das ich mich über die Preise beschwert habe?
Sagte nur, tolle Entwicklung Google.
Was du darin interpretieren tust, ist deine Sache.
Richtig.c_w schrieb:Meiner Meinung nach ist alles, was in so einem Forum wie hier passiert, nischigste Nische. Hat wenig damit zu tun, was gekauft wird...
Was ich immer wieder oft erlebe, und auch online lese, ist, dass vor allem Leute die von Apple/iOS wechseln zu den Google-Geräten greifen. Da ist halt noch die Mentalität "Hardware und Software vom Original-Hersteller" drin. Kann's verstehen, ich bin da ähnlich gestrickt.zeebee schrieb:Ich sehe die Pixel mittlerweile ziemlich häufig in freier Wildbahn, klar weit hinter Apple und Samsung - aber dann doch Pixel vor den anderen.