Daten von einem Pixel zum Pixel 8a kopieren

B

bugatti1712

Dauer-User
545
Hallo zusammen,

ich habe meiner Mutter ein Pixel 8a gekauft. Derzeit hat sie noch das 4a5G und ich würde gerne, so wie ich es sonst immer bei meinen Wechsel vom Pixel zu Pixel, die Daten bei der Einrichtung über das Ladekabel rüberkopieren. Ich kenne es so, dass man bei der Einrichtung aufgefordert wird, das Kabel in das eine und dann in das andere Handy zu stecken. Dann kann man wählen, was man rüberkopieren möchte.

Das will leider beim 8a nicht so ganz klappen. Zwar kommt eine ähnliche Meldung. Allerdings will er das immer über Bluetooth oder Wireless machen. Und dabei kopiert er dann nicht die ganzen Bilder auf dem 4a.

Ist die Funktion bei der 8er serie mittlerweile angeschafft worden?

Danke und LG
 
Also als ich alles eingerichtet habe, kam auch die Meldung, ob ich Daten kopieren will. Hast direkt beim Start Beide verbunden? Bilder kann man auch manuell kopieren
 
Hi zusammen. Jetzt hat es endlich geklappt. Die Aufforderung die Telefone per Kabel zu verbinden kommt tatsächlich nicht mehr. Ich hab die Telefone einfach in dem Moment als die Anzeige mit dem QR Code kam, gemeinsam verbunden mit dem USB Kabel. Und dann klappte es auch :)

Danke euch.
 
Hallo 🙋‍♂️, kann nur sagen das die Übetragung von einen Pixel zu einen Pixel katastropal war. Die Übetragung per Kabel vom 4a zum 8a wurde ständig abgebrochen. Es fehlen Daten von gespeicherten WLANs. Kein einzige SMS übernommen. Es fehlen auch einge Fotos und Videos trotz Cloud. Aber das kann man easy fixen. Insgesamt aber ein tolles Telefon.
 

Ähnliche Themen

C
  • coolboy_2000
Antworten
2
Aufrufe
408
phone-company
phone-company
L
  • limuc
2
Antworten
32
Aufrufe
4.719
phone-company
phone-company
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
407
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten