homePC
Erfahrenes Mitglied
- 175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du hier herunterladenDaichink schrieb:@Polluxx Woher hast Du diesen Button zum Display -Ausschalten, findet sich der direkt in den regulären Pixel-Einstellungen oder ist es eine Extra-App?
Das Pixel 8 ist mein allererstes Pixel und ich bin am langsamen Herantasten
Funktioniert nicht. Da steht dass die App für ne ältere Android Version seiPolluxx schrieb:
Ist das auch ein bestimmter Launcher?Katarrh schrieb:Clean und die Buttons mit Doppelfunktion (Double-Tap).
Meistens funktionieren solche Apps eh nicht zuverlässig.Daichink schrieb:@homePC steht auch in etlichen Bewertungen über die App. Ich will mir so eine App auch nicht runterladen.
Komisch bei mir geht es und schon seit Jahren in NutzunghomePC schrieb:Funktioniert nicht. Da steht dass die App für ne ältere Android Version sei
Ja, das ist der Smart Launcher. Finde das Konzept schon seit Jahren perfekt für mich.homePC schrieb:Ist das auch ein bestimmter Launcher?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Meistens funktionieren solche Apps eh nicht zufällig.
Um deine anfängliche Frage zu beantworten. Der Button in Post 1 ist ne Funktion vom Niagara Launcher. Leider bietet er kein normales Double tap. Nova und Microsoft Launcher haben normales Double tap to sleep
Oftmals ist das ein Warnhinweis von Google weil der Appentwickler beabsichtigt (die App würde sonst nicht mehr funktionieren) bestimmte neue Bibliothekseinträge in der App weggelassen hatPolluxx schrieb:Komisch bei mir geht es und schon seit Jahren in Nutzung