Zeigt her euren Homescreen

Polluxx schrieb:
Komisch bei mir geht es und schon seit Jahren in Nutzung
Aber doch nicht auf'm p8? Würde mich wundern wenn du es hier schon seit Jahren in Benutzung hättest :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Katarrh und phone-company
@homePC ich denke er meint trotz der Fehlermeldung..... Das man hier alles erklären muss oh man 😬🥳
 
Polluxx schrieb:
Früher habe ich immer nova Launcher genutzt, aber beim pixel habe ich immer dass Gefühl mir entgeht das Pixel Erlebnis wenn ich einen Launcher nutze, obwohl ich es schon vermisse icons ändern zu können
Ja verstehe ich. Bin Mal gespannt was mit den Feature Drops so kommt und hoffe dass ich die auch mit Launcher nutzen kann. Aber die zusätzlichen Funktionen wie so einen Button zum sperren oder Icons ändern ist mir nen Launcher schon wert. Ich benne auch sehr Apps um, wenn mir der originalname nicht gefällt. Auch bin ich kein Fan von kreisrunden Icons sondern eher quadratischen.

Hier hab ich mich nun bewusst für den Niagara Launcher entschieden, da ich mein Handy nun wirklich mal Clean halten will. Auf meinem alten Handy hatte ich zum Ende hin 6, 7 Seiten zugemüllt mit allen möglichen Apps. Das ist hier ja nicht möglich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
@homePC ich denke er meint trotz der Fehlermeldung..... Das man hier alles erklären muss oh man 😬🥳
Das hatte ich mir schon gedacht :1f605: war nur ein Joke. Meinte das eher so wie er die App aufs p8 bekommen hat? Über ein Backup oder wie? Runterladen geht ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
homePC schrieb:
Aber doch nicht auf'm p8? Würde mich wundern wenn du es hier schon seit Jahren in Benutzung hättest :1f602:
Lool schön wär's
Nein P5
Habs gerade deinstalliert und neu installiert, klappt, ist clean und funktioniert bestens, habe keine andere app gefunden die einfache problemlos funktioniert
 
Pro Launcher - schlicht, einfach, übersichtlich - für meine persönlichen Bedürfnisse der beste Launcher...
1697963915522.png
 
  • Danke
Reaktionen: DaiwaOne, Paratrooper, Dashiel und 2 andere
homePC schrieb:
Aber doch nicht auf'm p8? Würde mich wundern wenn du es hier schon seit Jahren in Benutzung hättest :1f602:
Selbstredend. 🙃
 
@fidus62 von wo hast du dieses Wallpaper?
 
Nova launcher + Minma icon pack
 

Anhänge

  • Screenshot_20231022-110044.png
    Screenshot_20231022-110044.png
    828,5 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: homePC und fidus62
1000009630.png
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
@peffe welcher Launcher und Icon Pack ist das?
 
@turbo1781 Nova Launcher 8 und "Adaptive Icon Pack" von Pixelflow. Das Icon-Pack wird leider schon lange nicht mehr aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
1000036683.png
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Daichink, homePC und eine weitere Person
gibt es eine Möglichkeit die Kalendereinträge für den aktuellen Tag am Sperrbildschirm darstellen zu lassen?

Hier mein Homescreen - Nova 7.05.57... Bin Betatester und mir wird trotzdem kein Update auf Nova 8 angezeigt :1f610:

1000100542.png
 
Zuletzt bearbeitet:
roddick84 schrieb:
gibt es eine Möglichkeit die Kalendereinträge für den aktuellen Tag am Sperrbildschirm darstellen zu lassen?
Gibt von Google Kalender das Widget terminübersicht

Hast da ja echt einige Apps aufm Homescreen 😅 das absolute Gegenteil von dem was ich mir vom Niagara Launcher wünsche 😂
 
Oh überlesen das mit dem Sperrbildschirm. Wie sieht denn dein Sperrbildschirm aus? Bin mir nicht sicher ob ich wirklich Widgets brauche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@homePC auf dem Pixel habe ich es nicht installiert, da ich das mit der großen Uhr sehr mag.
Auf meinem Samsung hatte ich eine ganze Zeit lang das Google Kalender Widget. Es blendet automatisch aus, wenn Benachrichtigungen da sind.
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
Pixel ui 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20231026-195932.png
    Screenshot_20231026-195932.png
    1,4 MB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: DasKruemelmonster, NebulaOne, Hego.dmsk und 2 andere

Ähnliche Themen

turbo1781
  • Angepinnt
  • turbo1781
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
20.951
Pavilion
Pavilion
MukuFuk
Antworten
5
Aufrufe
1.491
502826
5
D
Antworten
5
Aufrufe
3.641
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten