homePC
Erfahrenes Mitglied
- 175
- Themenstarter
Aber doch nicht auf'm p8? Würde mich wundern wenn du es hier schon seit Jahren in Benutzung hättestPolluxx schrieb:Komisch bei mir geht es und schon seit Jahren in Nutzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber doch nicht auf'm p8? Würde mich wundern wenn du es hier schon seit Jahren in Benutzung hättestPolluxx schrieb:Komisch bei mir geht es und schon seit Jahren in Nutzung
Ja verstehe ich. Bin Mal gespannt was mit den Feature Drops so kommt und hoffe dass ich die auch mit Launcher nutzen kann. Aber die zusätzlichen Funktionen wie so einen Button zum sperren oder Icons ändern ist mir nen Launcher schon wert. Ich benne auch sehr Apps um, wenn mir der originalname nicht gefällt. Auch bin ich kein Fan von kreisrunden Icons sondern eher quadratischen.Polluxx schrieb:Früher habe ich immer nova Launcher genutzt, aber beim pixel habe ich immer dass Gefühl mir entgeht das Pixel Erlebnis wenn ich einen Launcher nutze, obwohl ich es schon vermisse icons ändern zu können
Das hatte ich mir schon gedacht war nur ein Joke. Meinte das eher so wie er die App aufs p8 bekommen hat? Über ein Backup oder wie? Runterladen geht ja nichtphone-company schrieb:@homePC ich denke er meint trotz der Fehlermeldung..... Das man hier alles erklären muss oh man
Lool schön wär'shomePC schrieb:Aber doch nicht auf'm p8? Würde mich wundern wenn du es hier schon seit Jahren in Benutzung hättest
Selbstredend.homePC schrieb:Aber doch nicht auf'm p8? Würde mich wundern wenn du es hier schon seit Jahren in Benutzung hättest
Geht ja in die selbe Richtung wie der Niagara Launcher. Sieht gut aus aber wäre mir persönlich dann doch ein bisschen zu farblosfidus62 schrieb:@turbo1781 hier Olauncher. Minimal AF Launcher - Apps on Google Play und dann kannst du den kostenpflichtigen Pro instaliieren.
Gibt von Google Kalender das Widget terminübersichtroddick84 schrieb:gibt es eine Möglichkeit die Kalendereinträge für den aktuellen Tag am Sperrbildschirm darstellen zu lassen?
Leider keine native Auf die warte ich auch schon ne Weile.roddick84 schrieb:am Sperrbildschirm