roddick84
Dauer-User
- 190
Nach den ganzen Leaks der letzten Stunden / Tage bin ich echt gespannt wer sich überhaupt noch das normaler 8er holt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das einen US FPS hat, werde ich es mir holen. Ich brauche die ganzen extra features nicht. Lediglich ein Smartphone was flüssig unverbastelt ist und in meine Hose passt.roddick84 schrieb:Nach den ganzen Leaks der letzten Stunden / Tage bin ich echt gespannt wer sich überhaupt noch das normaler 8er holt
Aber nur bei den Android Versionsupdates, Sicherheitsupdates kriegt das 6er bis Oktober 2026Farron schrieb:Mein jetziges 6er läuft noch einwandfrei und hat noch ungefähr ein Jahr bis Supportende.
Die kapazitiven funktionieren halt einfach besser als die optischen In-Display-Sensoren.roddick84 schrieb:Es wäre echt der Hammer wenn es wieder mal so einen zuverlässigen FP geben würde wie beim P5....
Kenne kein Smartphone bei dem der FP so gut funktioniert wie beim P5.