C
chk142
Inventar
- 9.256
Frag mal den Durchschnittstyp auf der Straße wie lange sein Smartphone noch mit Updates versorgt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprichst hier von Leuten, die sich latent immer für solche Dinge interessiert haben. Und, viele Dinge im Sicherheitsbereich sind auch völlig übertrieben, und fast panisch. Das ist aber für den Durchschnittsuser überhaupt nicht interessant, weil das Thema für ihn gar nicht präsent ist.amused 14 schrieb:Gerade dadurch, dass man mittlerweile ziemlich viele Dinge wie Banking, mobiles Bezahlen etc mit dem Smartphone macht (btw auch DER eine Durchschnittstyp), habe ich schon den Eindruck, dass das Thema "(Sicherheit)Updates" die letzten Jahre präsenter geworden ist und es mittlerweile auch immer mehr als Kaufargument beworben wird, was die Smartphonehersteller so ja auch nicht machne würden, wenns den Durchschnittstypen völlig lachs wäre.
Microby schrieb:Ich wollte auch abwarten, aber just 2-3 Wochen vor der Veröffentlichung des P8 ist mir mein P5 so unglücklich aus geringer Höhe, trotz Bumper auf eine Ecke gefallen, es war nix gesplittert, aber es hat wohl die Drähte zum Display beschädigt, so das ich auf einer Seite einen grellen Balken auf dem Screen hatte. Und das hätte ein neues Display bedeutet.
Also erstmal geschaut zumal ich vom P6 so dermaßen enttäuscht war, mich hatte alles mit dem Teil ereilt, FPS, Telefonie- und Datenverbindungs-Probleme usw. was wir alles erlebt haben... Das P6 hatte ich dann noch von Google tauschen lassen, aber dann gleich mit viel Verlust verkauft...
Und nun musste ich ja.
Und ich muss nach den ersten 24 Stunden sagen, ich bin von meinem P8 Pro mehr als positiv überrascht.
OK, die Größe zum P5. Das hatte ich aber vorab im örtlichen MM mit dem P7 Pro getestet. Auch das P7 und das P7a in die Hand genommen.
Das Pro lag aber für mich zumindest am besten in der Hand.
OK, bei dem Preis hat es nun nen Mega-Bumper bekommen, der es gefühlt nochmals verdoppelt...
Aber der FPS und auch die GE... Ich muss mich deutlich umgewöhnen. Das Teil ist ja praktisch sofort entsperrt.
Noch bin ich begeistert. Ich hoffe es bleibt dabei.
Teckler schrieb:Face unlock soll ja nun auch bei Banking & Co funktionieren, dank NPU bzw KI oder wie auch immer der neue Chip heißt.
Sollte das zuverlässig funktionieren könnte ich mir Umstieg vom 7er aufs 8er vorstellen.
Der FPS beim 7er geht nämlich oft genau dann nicht wenn er gebraucht wird.
@Polluxx Danke für die RückmeldungPolluxx schrieb:Funktioniert zuverlässig, heute getestet
Kann ich nur bestätigen. Ist perfekt im Gegensatz zu meinem P6 damals, was ich entnervt für wenig Geld verscherbelt hatte.Polluxx schrieb:FPS funktioniert genauso gut wie beim P5, P7 hatte ich nicht