Wer kauft sich das Pixel 8?

KingJames23 schrieb:
Du bist wahrscheinlich bei Media Markt im Shop? Bei Google steht bei mir am Ende 799€ mit den Buds dazu.
Vergessen zu erwähnen, ist der Google Shop
 
Aber leider alles nur das normale Pixel 8.
 
Und o2 Netz :1f605:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mark65b schrieb:
Vergessen zu erwähnen, ist der Google Shop
Hm das ist komisch. Da wird es bei mir gleich abgezogen und der Warenkorb mit Google Pixel 8 und den Buds ist bei 799,-€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, Cyber-shot und KingJames23
BlueSkyX schrieb:
Hatte Sparhandy nicht mit 200€ Bonus geworben? Jetzt sind es nämlich nur noch 100€.....

EDIT: 100€ gibt es für alle, 200€ per Mail für alle Vorregisteierten.
Ich dachte den Bonus gibt es nur wenn das Gerät mit Vertrag erworben wird.
 
Korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Soncer
BlueSkyX schrieb:
Bei uns ist O2 um Welten besser als Vodafone. ;)
Ich bin inzwischen bei Congstar und möchte es nicht mehr missen. Ist aber natürlich auch schon ein paar Jahre, dass ich im O2 Netz unterwegs war.
 
Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschieden von meinem heißgeliebten Pixel 5 auf das 8er zu upgraden. Da hat sich ja schon einiges getan und ich denke an die Größe und das Gewicht kann ich mich dieses Jahr gewöhnen. Ich freue mich tatsächlich sehr drauf.

Ich werde es mir wohl über Media Markt holen. Hoffe aber immer noch, dass meine Mutter eventuell ihr Pixel 3 ersetzen möchte und das 5er in der Familie bleibt. Dann kann ich bei Sehnsucht immer bei ihr vorbei fahren. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45
Die Mediamarkt Aktion lässt mich überlegen.
Durch die 150euro für ein Altbacken Gerät und die Kopfhörer wäre der Preis noch ok.

Da die Aktion aber noch etwas läuft, warte ich lieber erste Testberichte und Erfahrungen vorallem zum Thema Akkulaufzeit ab.
 
Verstehe ich nicht.
Man zahlt hier auf 24 Monate gesehen 200€ weniger, als bei Google. Was hat wer dann wieder raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45 und Splitter11
Die Vertragshandys werden definitiv durch die Vertragskosten finanziert.

Wie auch sonst, wenn es bei manchen Verträgen das 1.000 € Smartphone für einen Euro gibt.
 
Habe jetzt die 2 Tage nachgedacht, ob ich das Iphone 11 Pro hergebe und das P8 kaufe, gerade wegen der geilen MM-Aktion.Bin mit dem Iphone richtig zufrieden, Android wäre aber schon irgendwie wieder cool. Aber die Hardware passt noch nicht. Der Tensor wäre vielleicht sogar ok, aber der fehlende Ultraschall-FPS ist für mich ein NoGo für 800€. FaceID funktioniert so geil, da will ich mich nicht mit dem optischen Sensor herumschlagen und falls das P9 dann doch mit Ultraschall-FPS kommt, beiße ich mir in den Arsch :D Hätten die Pixels eine Preisstabilität wie die Iphones, könnte ich es ja noch bei rebuy nächstes Jahr verkaufen und mir das P9 kaufen, aber wenn ich schaue was das P7 noch bei rebuy wert ist, wird mir übel. Da muss ich leider noch auf das perfekte Paket für mich warten. Euch aber noch viel Spaß mit dem Gerät und der kompakten Bauweise :)
 
Ich werde wohl vom Pixel 7 zu Pixel 8 gehen, der Formfaktor ist für mich das A und O. Bin damals vom Pixel 6 zum Pixel 7 gegangen und es waren Welten was die Haptik anging.

Bei meinem Pixel 7 funktioniert der FPS übrigens 9.5 / 10 mal absolut reibungslos. nur wenn der Daumen nass ist will er nicht so.
 
chk142 schrieb:
Die Vertragshandys werden definitiv durch die Vertragskosten finanziert.

Wie auch sonst, wenn es bei manchen Verträgen das 1.000 € Smartphone für einen Euro gibt.
Trotzdem kam man mit allen Einmalkosten unter den offiziellen VK. Das Angebot war Top. Auch mit der 256GB Variante des Pro, das habe ich selbst bestellt.
 
Bekommt die 8er Reihe wirklich 7 Jahre Updategarantie? Wäre ja richtig nice, dann wird das P8 relativ sicher mein nächstes Smartphone, sobald mein P6a in die Jahre gekommen ist. Das P8 wäre eigentlich das perfekte Smartphone für mich, nur halt noch nicht jetzt zu dem Preis.
 
Ich bin echt am überlegen. Besitze derzeit das Pixel 7 welches ruhig etwas handlicher sein dürfte. Das würde ich mir vom Pixel 8 erhoffen. Der minimale Größenunterschied vom P6 auf das P7 vor rund einem Jahr war schon angenehm spürbar.
Dazu kommt noch das lukrative Angebot bei Media Markt, wird wohl die letzte Möglichkeit sein 150€ für mein altes Pixel 3 mit gebrochener Rückseite zu bekommen.
Das Pixel 7 würde bei zoxs und co noch rund 300 bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Army2112

Für das iPhone 11 Pro bekommst du richtig gutes Geld beim Google Trade-In - sind so um die 400€ - würde ich mir nochmal überlegen ;)
 
Ich bin nach wie vor am überlegen :D Mein Plan wäre eher mein HTC10 bei Media Markt traden und mir die 150€ sichern und das Iphone dann bei rebuy für 400€ verticken. Bin aber echt zufrieden mit dem Iphone und bin mir nicht sicher, ob das Pixel ein Upgrade ist. Das einzige was es definitiv besser könnte, wären die Fotos bei Nacht. Im warte einmal die Tests und Erfahrungsberichte hier ab. Gerade der FPS macht mir Sorgen, FaceID ist halt ein Traum. Und der Tensor G3 muss auch abliefern.
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
739
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
323
biakua
B
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
425
slg60
slg60
Zurück
Oben Unten