mark65b
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Vergessen zu erwähnen, ist der Google ShopKingJames23 schrieb:Du bist wahrscheinlich bei Media Markt im Shop? Bei Google steht bei mir am Ende 799€ mit den Buds dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergessen zu erwähnen, ist der Google ShopKingJames23 schrieb:Du bist wahrscheinlich bei Media Markt im Shop? Bei Google steht bei mir am Ende 799€ mit den Buds dazu.
Hm das ist komisch. Da wird es bei mir gleich abgezogen und der Warenkorb mit Google Pixel 8 und den Buds ist bei 799,-€.mark65b schrieb:Vergessen zu erwähnen, ist der Google Shop
KingJames23 schrieb:Und o2 Netz
Ich dachte den Bonus gibt es nur wenn das Gerät mit Vertrag erworben wird.BlueSkyX schrieb:Hatte Sparhandy nicht mit 200€ Bonus geworben? Jetzt sind es nämlich nur noch 100€.....
EDIT: 100€ gibt es für alle, 200€ per Mail für alle Vorregisteierten.
Ich bin inzwischen bei Congstar und möchte es nicht mehr missen. Ist aber natürlich auch schon ein paar Jahre, dass ich im O2 Netz unterwegs war.BlueSkyX schrieb:Bei uns ist O2 um Welten besser als Vodafone.
Bei 25 € im Monat haben die die Ersparnis schnell wieder raus...Nolle schrieb:Starker Preis, allerdings mit Vertrag.
Da fragt man sich manchmal, wie das geht.
[Sparhandy] Google Pixel 8 (128 GB) + Pixel Buds Pro 25(30GB) Vodafone GIGAKOMBi!(Young!) -Tarif für mtl. 24,99€ +, 76,93€ ZZ - 100€ RNM | mydealz
Trotzdem kam man mit allen Einmalkosten unter den offiziellen VK. Das Angebot war Top. Auch mit der 256GB Variante des Pro, das habe ich selbst bestellt.chk142 schrieb:Die Vertragshandys werden definitiv durch die Vertragskosten finanziert.
Wie auch sonst, wenn es bei manchen Verträgen das 1.000 € Smartphone für einen Euro gibt.