Wer kauft sich das Pixel 8?

Erledigt

Unbenannt.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cairus
Done
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Nee ich kaufe mir das nicht. Nach Jahren noch immer kein schnelles Laden finde ich albern. Nee....
 
Bestellt
 
Urlauber schrieb:
Ich habe mein P7 in Pixel 8 umbenannt :1f61b: das muss reichen :)
Anhang anzeigen 1126282
Eine Veränderung konnte ich nicht feststellen
Ich würde es schnellstmöglich umbenennen, da Google den Software-Support für das Pixel 8 im Oktober 2023 einstellen wird - das Pixel 7 wird noch bis Oktober 2027 unterstützt.

mtaqz7ye.png
 
  • Haha
Reaktionen: sprint
Hab auch zugeschlagen Pixel 8 mit 256 GB in schwarz. Das S23 wird dann verkauft. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ich habe geordert.
War mit dem P6P eigentlich sehr zufrieden. Aber zwei Sachen haben mich gestört:

-Starke Wärmeentwicklung manchmal aus dem Nichts und in warmer sonniger Umgebung.
-Das Display hat mich bei warmen Wetter und direkter Sonneinstrahlung gelegentlich wahnsinnig gemacht.
-Bluetooth-Verbindung im Auto nervte manchmal, könnte aber auch am Auto liegen :)

Vor zwei Wochen nach unglücklichen Sturz Display beschädigt. Daher fällt mir die Entscheidung etwas leichter.

Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schildow
sprint schrieb:
Nee ich kaufe mir das nicht. Nach Jahren noch immer kein schnelles Laden finde ich albern. Nee....
Schnelles laden mache aber auch den Akku schneller kaputt daran denkt keiner
 
Ich werde es mir nicht kaufen. Bin mit dem Pixel 7 Pro mehr als zufrieden.
Es wird aber, wenn nix dazwischen kommt, das Weihnachtsgeschenk für meine Lebensgefährtin werden und ihr Xiaomi MI 10 T Lite ablösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
792€ bin gespannt. Pixel 6 und 7 haben mich nicht interessiert. Zu schwer, zu groß, FPS und Verarbeitung. Mal schauen was das Pixel 8 abliefert. Mein ZenFone 9 macht einen echt guten Job, super handlich, Akku top, Fingerprint > ein Traum 😍 und komme entspannt durch den Tag. Nur die Cam ist eben nicht so toll. Möchte das Pixel 8 gern selber testen und dann entscheiden. Behalten oder Retourenlabel drücken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231005-092944.png
    Screenshot_20231005-092944.png
    121,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich werde es mir auch besorgen...direkt bei Mediamarkt.
Eine Reparatur kann sehr leicht durchgeführt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Polluxx schrieb:
Schnelles laden mache aber auch den Akku schneller kaputt daran denkt keiner
Doch ich denke daran, aber für meinen Zweck reicht die Laufzeit der Pixel Geräte einfach nicht, sprich ich komme nicht über den Tag ohne nachladen. Und dann kann ich einfach nicht so lange warten bis es wieder voll ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Noch schnelle eine Frage. Das Pixel 8 hat kein abgerundetes Display an den Ecken, oder?
 
ihmo schrieb:
Ich habe geordert.
War mit dem P6P eigentlich sehr zufrieden. Aber zwei Sachen haben mich gestört:

-Starke Wärmeentwicklung manchmal aus dem Nichts und in warmer sonniger Umgebung.
-Das Display hat mich bei warmen Wetter und direkter Sonneinstrahlung gelegentlich wahnsinnig gemacht.
-Bluetooth-Verbindung im Auto nervte manchmal, könnte aber auch am Auto liegen :)

Vor zwei Wochen nach unglücklichen Sturz Display beschädigt. Daher fällt mir die Entscheidung etwas leichter.

Mal schauen.
Ging mir genauso, Bro. War mit dem P6P voll zufrieden, doch dann Displaybruch (war aber meine Schuld). Dann ein kurzer Switch zum P5 zurück. Seit dem liebe ich wieder die kleinen Telefone. Darum habe ich auch gestern Abend gleich zugeschlagen und das normale P8 bestellt.
 
@turbo1781
Nein, es hat ein flaches Display. Das P8P übrigens dieses Mal auch. Dir Zeit der Edge Displays scheint endlich vorbei zu sein. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Hatte Sparhandy nicht mit 200€ Bonus geworben? Jetzt sind es nämlich nur noch 100€.....

EDIT: 100€ gibt es für alle, 200€ per Mail für alle Vorregisteierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Mathe nicht, wenn ich das P8 auswähle und die Buds dazunehme dann steht da als Endpreis 925 Eu....sollten das dann nicht 799 sein?
Hab ich was verpasst oder kommt der Abzug nachdem man auf "Kaufen" gedrückt hat?
 
Du bist wahrscheinlich bei Media Markt im Shop? Bei Google steht bei mir am Ende 799€ mit den Buds dazu.
 
ich würde es gerne haben, habe ein Pixel 7 aber die abgerundeten Ecken und der bisschen kleiner Formfaktor sind schon geil.
letztes jahr hatte ich noch über die Firma ein Google Gutschein mit 10% dies Jahr gibt's den leider nicht mehr :1f615:
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
738
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
322
biakua
B
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
424
slg60
slg60
Zurück
Oben Unten