flatflo
Dauer-User
- 604
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es schnellstmöglich umbenennen, da Google den Software-Support für das Pixel 8 im Oktober 2023 einstellen wird - das Pixel 7 wird noch bis Oktober 2027 unterstützt.Urlauber schrieb:Ich habe mein P7 in Pixel 8 umbenannt das muss reichen
Anhang anzeigen 1126282
Eine Veränderung konnte ich nicht feststellen
Schnelles laden mache aber auch den Akku schneller kaputt daran denkt keinersprint schrieb:Nee ich kaufe mir das nicht. Nach Jahren noch immer kein schnelles Laden finde ich albern. Nee....
Doch ich denke daran, aber für meinen Zweck reicht die Laufzeit der Pixel Geräte einfach nicht, sprich ich komme nicht über den Tag ohne nachladen. Und dann kann ich einfach nicht so lange warten bis es wieder voll ist.Polluxx schrieb:Schnelles laden mache aber auch den Akku schneller kaputt daran denkt keiner
Ging mir genauso, Bro. War mit dem P6P voll zufrieden, doch dann Displaybruch (war aber meine Schuld). Dann ein kurzer Switch zum P5 zurück. Seit dem liebe ich wieder die kleinen Telefone. Darum habe ich auch gestern Abend gleich zugeschlagen und das normale P8 bestellt.ihmo schrieb:Ich habe geordert.
War mit dem P6P eigentlich sehr zufrieden. Aber zwei Sachen haben mich gestört:
-Starke Wärmeentwicklung manchmal aus dem Nichts und in warmer sonniger Umgebung.
-Das Display hat mich bei warmen Wetter und direkter Sonneinstrahlung gelegentlich wahnsinnig gemacht.
-Bluetooth-Verbindung im Auto nervte manchmal, könnte aber auch am Auto liegen
Vor zwei Wochen nach unglücklichen Sturz Display beschädigt. Daher fällt mir die Entscheidung etwas leichter.
Mal schauen.