Wer kauft sich das Pixel 8?

Wenn es bei 899,- bleibt für das 8pro, wird für meine Frau upgegradet vom 7er.
Ansonsten lohnt es sich für uns jetzt nicht. Wollte eigentlich wegen der miserablen Akkulaufzeit auch den neuen Prozessor testen, aber das Honor hat mich zu sehr überzeugt. Bis auf das OS, dass noch weniger Einstellungsmöglichkeiten als das Pixel hat, ist es in allen Bereichen gleichwertig (Fotos) oder überlegen ("smoothness" und echtes Face Unlock z. B.).
Akku ist bei 8 Stunden DOT nach 1,5 Tagen bei 33%, auch wenn man dazu sagen muss, dass man es Nachts ausschalten kann und es sich selbstständig zum Weckerklingeln anstellt.
Soll aber das Pixel nicht schmälern, es ist dennoch ein super Gerät, bzw. wird eins werden, und bei einem Preis von unter 1000,- ist es definitiv das Geld wert 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint
chk142 schrieb:
Welches fehlende Feature im Vergleich zum letzten Jahr was dem diesjährigen Pixel im Vergleich zum Pro-Modell fehlt macht denn den großen Unterschied für dich?
Da wird keine Antwort mehr kommen, siehe die anderen Posts von ihm...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@mj084 mich hatte in dem Kontext wirklich nur meine gestellte Frage interessiert. Liebäugel aber fast jetzt mit dem Pro. Schwierig :D

Die zitierte Frage war nicht an mich gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
flatflo schrieb:
@mj084 mich hatte in dem Kontext wirklich nur meine gestellte Frage interessiert. Liebäugel aber fast jetzt mit dem Pro. Schwierig :D
Schau dir nach der Präsentation die Features an, vergleiche, und schau was dir beim Pixel 8 fehlt, und was nicht.

Ich finde das gar nicht schwierig.
 
@chk142 werde ich nun auch machen. Freut mich dass es für dich nicht schwierig ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Für dich ist das sicher auch nicht schwierig. Vorausgesetzt natürlich du weißt einigermaßen was du willst. Wovon ich doch mal ausgehen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Wenn nach der Präsentation alles passt werde ich wohl das Pixel 8 kaufen, habe zur Zeit noch das Oneplus 8t was auch noch ein gutes Gerät ist!
 
@pamc

Warum macht man sowas?

Was stört am 7P so sehr?

Vor allem schreibt du im 8P Thread das gleiche, warum dann hier im 8er Thread auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Route88 schrieb:
Wenn nach der Präsentation alles passt ...
Für mich steht und fällt alles mit dem FPS. Aber ich werde auf keinen Fall den UVP zahlen, lieber warte ich da noch etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
mj084 schrieb:
@pamc

Warum macht man sowas?

Was stört am 7P so sehr?

Vor allem schreibt du im 8P Thread das gleiche, warum dann hier im 8er Thread auch noch?
Ich hatte nicht gesehen, dass es ein P8Pro Thread gibt. Warum ich wechsel? Weil ich immense Probleme mit dem Akku habe. Wird extrem heiß und entlädt sich zu schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@pamc

Dann sind die Pixel vermutlich nix für dich, der Tensor ist nen Hitzkopf...
 
Die Hoffnung ist doch, dass der T3 das besser macht.

Ich finde das sehr runde Design vom P8 Klasse, wird vermutlich deutlich besser als die Vorgänger in der Hand liegen, auch wenn es kaum kleiner ist.
 
@Splitter11

Die Hoffnung habe ich ja auch - trotzdem wird der T3 nicht an einen Snapdragon herankommen - ist nun einfach mal Fakt
 
Also ich kaufe es mir nicht 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Also ich bin mir am überlegen, ob es nicht besser wäre, meine Frau würde es für mich kaufen.:1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Ich überlege es mir vorzubestellen. Habe allerdings jetzt auch mal ein iPhone 15 pro bestellt. Habe eigentlich mal Bock auf was anderes
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum und komolze
@mareis1973 habe auch das iPhone 15 Pro
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
falls es das 8er heute um 799 im AUT Store gibt, wirds am Abend in grau bestellt - Hülle liegt bereits zuhause am Tisch :)
Die Buds würde ich behalten - Hab zum laufen noch die alten Jabra Elite Sport - die möchte ich für den Alltag eigentlich nicht mehr nehmen)

Wenn ich ehrlich bin nerven mich die Gedenksekunden in der Foto App beim P5 nun doch schon etwas mehr... (Vermutl will ich mir aber auch nur den Kauf des 8ers schön reden :p )
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Cairus
@roddick84 Dieses gräuliche grün gefällt mir auch. Ich denke dass es auch das P8 ohne Pro wird. Ich habe mir dazu Gedanken gemacht und zum Entschluss gekommen dass mir die Cam vom P7 auch gereicht hat und die Handlichkeit wichtiger ist.

Edit: Wenn ich das lese dann sowieso das P8. Die Uhr gefällt mir optisch nicht und würde Sie nur verkaufen. Wenn man keinen guten Preis bekommt wird mir das zu teuer.

Wer kauft sich das Pixel 8 Pro (Google Pixel 8 Pro Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich habe mein P7 in Pixel 8 umbenannt :1f61b: das muss reichen :)
1000020592.png
Eine Veränderung konnte ich nicht feststellen
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: B.D.1:, Starsurver, maennje und 18 andere

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
739
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
323
biakua
B
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
425
slg60
slg60
Zurück
Oben Unten