roddick84
Dauer-User
- 190
- Themenstarter
Dachte die 799€ sind bereits fix?Chefingenieur schrieb:Und der Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte die 799€ sind bereits fix?Chefingenieur schrieb:Und der Preis
Das kommt drauf an was dir wichtig ist.flatflo schrieb:Ich wollte mir eigentlich ein normales P8 holen. Was genau spricht gegen das normale 8er was hier immer wieder zu lesen ist?
Was ist denn scheinbar den meisten der Dorn im Auge? Der Formfaktor ist mir schon echt wichtig. Was aber hier im Eingangspost steht liest sich das nicht so positiv.chk142 schrieb:Das kommt drauf an was dir wichtig ist.
Was ist dir denn der Dorn im Auge? Ich meine, hier geht's doch um dein Geld und deinen Kauf.flatflo schrieb:Was ist denn scheinbar den meisten der Dorn im Auge?
Ich denke es liegt daran, dass das Pixel 8 in Vergleich zum 7er nicht wirklich viel Neues bietet. Und wenn es dann wirklich 150€ teurer sein sollte, sieht man das negativ.flatflo schrieb:Was ist denn scheinbar den meisten der Dorn im Auge? Der Formfaktor ist mir schon echt wichtig. Was aber hier im Eingangspost steht liest sich das nicht so positiv.
Für dich nicht für andere schon.chk142 schrieb:Als ob das groß den Unterschied macht.