Wer kauft sich das Pixel 8?

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@roddick84 Fix ist es, wenn es auf der Webseite steht…
Die iPhones wurden auch “günstiger”, geschuldet dem Wechselkurs, was ich mitbekommen hatte…
Ich würde den Launch abwarten…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, chk142 und spedyy
Also ich werde mir ganz gemütlich nächste Woche die Präsentation reinziehen und wenn es mir gefällt werde ich warten. Ich kann mit den Abstrichen beim P8 gut leben (außer es hat keinen Ultraschall-FPS). Das Gerät wird für 799€ sowieso wie Blei in den Regalen liegen, so wie damals das P4. Und nach einem halben Jahr werde ich dann zuschlagen :)

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Raser2 und alexandre
Wenns wirklich so schön kompkat werden soll, dann wirds vielleicht mein Nachfolger fürs Pixel 6a in ein, zwei Jahren wenn dann der Preis passt - vorausgesetzt es bekommt auch minimum 5 Jahre (Sicherheits-)Updates.

Ich wollte mir eigentlich ein normales P8 holen. Was genau spricht gegen das normale 8er was hier immer wieder zu lesen ist? War die letzten Tage unterwegs und habe wohl viel nicht mitbekommen

flatflo schrieb:
Ich wollte mir eigentlich ein normales P8 holen. Was genau spricht gegen das normale 8er was hier immer wieder zu lesen ist?
Das kommt drauf an was dir wichtig ist.

• Danke
Reaktionen: alexandre
chk142 schrieb:
Das kommt drauf an was dir wichtig ist.
Was ist denn scheinbar den meisten der Dorn im Auge? Der Formfaktor ist mir schon echt wichtig. Was aber hier im Eingangspost steht liest sich das nicht so positiv.

flatflo schrieb:
Was ist denn scheinbar den meisten der Dorn im Auge?
Was ist dir denn der Dorn im Auge? ;) Ich meine, hier geht's doch um dein Geld und deinen Kauf.

• Danke
Reaktionen: alexandre
@chk142 Das weiß ich ja nicht weil ich die schlechten Neuigkeiten der letzten Tage nicht kenne im Vergleich zum Pro 😅

Nun, wenn es danach geht, dann kauf dir das Gerät bloß nicht. ;)

@chk142 gibt es einen wertbringenden Beitrag hier der die aktuellen News vergleicht? Adhoc finde ich dazu nichts.

flatflo schrieb:
Was ist denn scheinbar den meisten der Dorn im Auge? Der Formfaktor ist mir schon echt wichtig. Was aber hier im Eingangspost steht liest sich das nicht so positiv.
Ich denke es liegt daran, dass das Pixel 8 in Vergleich zum 7er nicht wirklich viel Neues bietet. Und wenn es dann wirklich 150€ teurer sein sollte, sieht man das negativ.

• Danke
Reaktionen: flatflo und mj084
@Chefingenieur und die Neuerungen zum Pro Sind markanter?

Eigentlich nicht. Aber, gut, da kommt sicher gleich wieder ein Gerüchteküche-Naseweis um die Ecke, und erzählt dir, dass da ein Feature weniger als im Vorjahr gegenüber dem Pro-Modell ist. Als ob das groß den Unterschied macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: flatflo
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, eagleheart1003 und Army2112
Welches fehlende Feature im Vergleich zum letzten Jahr was dem diesjährigen Pixel im Vergleich zum Pro-Modell fehlt macht denn den großen Unterschied für dich?

Ich liebäugel mit dem P8. Bin zwar mit dem P6 zufrieden, aber ein helleres Display wäre schon schön. Aber ich warte erst einmal die entgültigen Preise ab, dann entscheide ich mich.

Das kann ich so unterschreiben ;)
Ein helleres Display und gerade draussen ein funktionierender FPS wäre ein Kaufgrund. Aufgrund meines Wunsches nach einer Telelinse müsste ich allerdings das 8pro ins Auge fassen. Vlt. kann ich den für mich horrenden Preis ja abstotteren :biggrin: und ich muss ja nicht am Erscheinungstag zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: maennje
Ein besserer FPS wäre mir auch recht. Sowie besser funktionierendes face unlock. Muss mir auch mal die Preise anschauen wenn es soweit ist.