TeamPixel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 235
Mein Pixel 6pro läuft nach wie vor wie eine eins, hab daber keinen Grund zu wechseln. Die Unterschiede sind mir noch zu marginal und das 6pro zu gut als das es mir ein vierstelligen Betrag wert wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von nicht klein sind die Pixel Pro ja leider weit entfernt. Wenn es irgendwas mit 15,5 bis 16cm in der Länge und maximal 7,5cm in der Breite wären, wäre es eventuell hinnehmbar, aber 162,6 x 76,5 x 8,9cm sind leider für mich totales No-Go. So gut kann ein Smartphone nicht sein, dass ich sowas mit mir schleppen würde.BeWildfired schrieb:obwohl ich unbedingt ein kleines Gerät haben möchte
Also auf 2mm mehr oder weniger kommt es mir nicht an, aber 15 zu 16cm ist schon einiges in der Hand.hmm...egal schrieb:Von nicht klein sind die Pixel Pro ja leider weit entfernt. Wenn es irgendwas mit 15,5 bis 16cm in der Länge und maximal 7,5cm in der Breite wären, wäre es eventuell hinnehmbar, aber 162,6 x 76,5 x 8,9cm sind leider für mich totales No-Go. So gut kann ein Smartphone nicht sein, dass ich sowas mit mir schleppen würde.
Glaube ich dir, aber Apple kommt mir nicht ins Haus und da ich sehr Wert auf die Kamera lege, fällt das S23 leider auch raus.Cairus schrieb:Also das S23 und iPhone 15 pro sind schon angenehm in der Hand.
Das P8 sollte auch deutlich angenehmer werden als das P7