Wer kauft sich das Pixel 8?

Interessant, aber hier ist das Pixel 8 Forum. 😅
 
Ich weiß. Aber das P8 hat ja auch einen Buckel... ;) Und ich hatte auch erst zum P8 tendiert. Bin dann aber doch zum Pro geswitcht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich mein nur, könnte verwirrend sein wenn ein Pixel 8 User jetzt auf deine links drückt und das gleiche kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Microby
Ja, stimmt, hast Recht. Passiert mir auch öfters mal. Hatte ich nicht dran gedacht. Ich habe die Links auf P8-Hüllen, etc. aktualisiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: WxK
WxK schrieb:
laut Geizhals gab es das Pixel 8 256GB Obsidian auch schon für 525€.
Der "Ausreißer" (im Juni) war wirklich super vertrauenswürdig.... (nicht :lol: )! 😁
 
Abgesehen von ein, zwei Verbesserungen ist das Pixel 9 ein starkes Argument für ein Pixel 8. :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: flatflo und NebulaOne
Also mir ging es ähnlich. Ich habe seit Januar mit einem Redmi Note 13 Pro+ gekämpft. Ich habe lange versucht mich mit dem anzufreunden aber es war immer ein meh jeden Tag. Als dann die leaks zum 9er kamen war ich erst davon angetan, bin dann aber wegen mittlerweile guten P/L-Verhältnis beim Pixel 8 in Hazel mit 128GB für 515 Euro gelandet. Hab es jetzt knapp über zwei Wochen. :)
 
Mit der 100€ Cashback Aktion konnte man noch deutlich darunter landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion ging bis 14. Juli. Da wusste ich noch nicht Mal, dass ich mir ein Pixel 8 kaufen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Stimmt, sollte "konnte" lauten. War für mich aber auch mit ein Kaufgrund.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidico

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
739
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
323
biakua
B
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
425
slg60
slg60
Zurück
Oben Unten