RyanStekken
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
@Sufy Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HeheSufy schrieb:Ich hab mal ne ernste Frage: gibt es irgendjemanden der mit der Frontkamera schafft KEINE unscharfen Fotos hinzubekommen? Wenn ja, wie? Ich finde ein bisschen zittrige Hand sollte das p8 abkönnen. Bisher konnte jedes Mittelklasse um 250 Euro was ich hatte , Xiaomi 9, Samsung a52s usw. Das viel besser. Auch das P3 von Uhrzeiten macht bessere Fotos auch ohne AI wie ich finde. Liegt das alles am nicht vorhandenen Autofokus der frontkamera? Vielen Dank für eure Erfahrungen. Ich bin recht enttäuscht von der Kamera. VG
Daran wird es wohl liegen. Ich hatte anfangs auch so meine Probleme mit Größe und Gewicht des Pixel 8. Auch deshalb war das Pixel 5 wohl das beste Handy was ich je hatte.punkrockfan schrieb:Eventuell auch weil es kleiner und leichter ist und man einhändig aus der Hüfte weniger versauen kann da es super in der Hand liegt.