Zubehör Welches Ladekabel für das Pixel 8?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
22
hi
benötige ein ladekabel min 3m für mein google pixel 8
ich habe als netzteil von anker
man findet so viele bei amazon aber ich weiss nicht welches wirklich was taugen

Das kannst du zum Laden nehmen.
Zur DatenÜbertragung benutzt du am besten das originale Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: biakua
@biakua jedes Kabel das man reinstecken kann passt für Pixel. Es ist kein besonderes Smartphone. Die Auflistung dient dazu, dass die Angebote bei der Suche auftauchen. Deshalb werden logischerweise beliebte Modelle aufgezählt.

• Danke
Reaktionen: Ostfried und biakua
Geil!
Du suchst dir Kabel nach der Farbe aus?!
Ich bin wohl zu alt für sowas....

• Danke
Reaktionen: Yerk
Unabhängig vom Alter vermute ich, dass du ein leuchtend pinkes Kabel entweder bevorzugen oder meiden würdest😉

• Haha
Reaktionen: wolder
@wolder wenn man die Wahl hat, warum nicht?

• Danke
Reaktionen: Ostfried
Da nun wirklich alles andere irrelevant ist, wenn man nicht grad eins für 49 Cent bei Aliexpress bestellt - warum nicht? Und stand damals auch nichtmal Pixel 8 dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe auch bei Aliexpress die "besseren" Kabel, so zwischen 2 und 3 Euro das Stück, bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Kabel sind sogar sehr hochwertig.

Google packt beim schwarzen Pixel ernsthaft n weißes Kabel bei, zumindest bei mir. Wer sowas macht, frisst auch kleine Kinder mit Senf. Von daher war ich in puncto farblicher Abstimmung schon etwas sensibilisiert. Und jetzt passt das Gesamtbild absolut perfekt. Klar, die komplette Familie hält einen für völlig bescheuert, aber man kann einfach kein schwarzes Fon mit nem weißen Kabel laden. So will es das Gesetz. :1f4aa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Yerk, mayer12 und kovit
Ich lasse originales Zubehör meistens unbenutzt in der Kiste. Verkauft sich besser, wenn man das Gerät abstößt. Mittlerweile ersticke ich in Fremdladekabeln und Ladegeräten, welche ich ab und zu bei Ali oder Amazon kaufe und die auch auf dem aktuellen Stand sind. Nebenbei bemerkt, was mittlerweile alles so am Laden in den Steckdosen hängt, ist schon Wahnsinn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nochmal zum Ladekabel. Bei Aliexpress nach Ladekabel, USB C, 100 Watt suchen und dann eins von den Kabeln in der gewünschten Länge nehmen, welches 1000fach verkauft wurde. Da macht man nichts verkehrt. Ist mittlerweile fast immer nach spätestens zwei Wochen da. Preis 2 bis 3 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: u.hedt