Welchen Musikplayer?

jako-oh!

jako-oh!

Stamm-User
258
Hallo, bin vom S23 auf das Pixel gewechselt. Da Samsung seinen eigenen Musikplayer hat und das Pixel 8 nicht würde mich interessieren welchen Musikplayer ihr nutzt der auch mit Android Auto funktioniert, Danke.
 
Auf meinem Pixel 6a nutze ich den VLC für Musik. Soweit ich mich erinnern kann funktionierte der auch mit Android Auto für Smartphone-Displays.

Habe vor dem VLC so einige Player ausprobiert, und mir unter anderem auch Poweramp gekauft. Haben mir aber alle nicht gefallen. Die hatten alle irgendwelche Probleme bei der Bedienung, oder mir hat die Oberfläche nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein Pixel aber nutze seit Jahren auch Poweramp.
 
@jako-oh! Ich habe Samsung Music echt geliebt. Aber geht ja leider nicht mehr. Viel probiert und bei Poweramp hängen geblieben.
 
@flatflo Was macht der Samsung besser als Poweramp? Hab ein S23 aber immer Poweramp genutzt.
 
Eon Player Pro, sehr funktional, übersichtlich und gespickt mit tollen Features. Android Audio incl. 👍😉🍿
Minimal, anpassbar und eines der saubersten Material Design Audio - MP3 Player.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
VLC Player
 
@chrissi77 Ob er etwas besser macht weiß ich nicht. Ich mochte ihn einfach gerne. Schön aufgebaut ohne irgendwelches Gedöns. Ich denke aber das Poweramp gesamt sicher funktionaler ist. Mag ich mittlerweile auch sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: flatflo - Grund: Rechtschreibung
  • Danke
Reaktionen: Drago3110 und chrissi77

Ähnliche Themen

roddick84
  • Umfrage
  • roddick84
11 12 13
Antworten
240
Aufrufe
26.769
DonJorge
D
Bronco77
  • Bronco77
Antworten
14
Aufrufe
1.393
sedimagic
S
A
Antworten
63
Aufrufe
6.397
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten