flatflo
Dauer-User
- 615
Durch die positiven Resonanzen habe ich nun auch Lawnchair. Nova spackt dauernd rum bei mir. Das nervt nur noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist gut zu wissen. Nutze Pixellauncher und der wird es dann wohl in Zukunft auch bleiben bzw. Trebuchet wenn Los kommt.Farron schrieb:Habe mir jetzt mal die Alpha heruntergeladen. Irgendwie sieht es aus wie beim Pixellauncher nur das man die Suchleiste entfernen kann.
GrapheneOS gibt es schon (allerdings noch Android 13, soweit ich weiß). Fand ich (beim Pixel 6a) persönlich besser als LineageOS...anderedroid schrieb:bzw. Trebuchet wenn Los kommt.
So ist es.NDausTue schrieb:dass man easy die s..doofe Google Suchleiste entfernen kann
Graphene hat gleich mit 14 losgelegt als das P8 auf dem Markt kam. Android 13 hat es für das P8/Pro nie gegeben.Professor-Berni schrieb:GrapheneOS gibt es schon (allerdings noch Android 13, soweit ich weiß). Fand ich (beim Pixel 6a) persönlich besser als LineageOS...
Professor-Berni schrieb:Ich fand die Kapselung der GApps bei GrapheneOS so toll. Bei LineageOS mußt immer ein extra GApps Package nachinstallieren.
Ich habe die Frage bewusst so gestelltProfessor-Berni schrieb:Ich würde die Frage umkehren: Welchen Mehrwert haben andere Launcher? Alleine diese Google-Suchleiste ist für mich ein No-Go!
Minimalismus bzw der Mehrwert ergibt sich dadurch, alles aus einer Quelle zu erhalten. Drittanbieter Apps nur wenn unbedingt nötig. Maximale Kompatibilität, minimaler Aufwand, schlankes System, Geschwindigkeit etcPolluxx schrieb:Welchen Mehrwert hat für euch eigentlich der Pixel Launcher gegenüber anderen?