MukuFuk
Dauer-User
- 1.161
Ha hab ich von der Webseite geladen.. Ich hab eine Anleitung gefunden wie ich diese aktivieren konnte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wollte ich lesen; danke. Damit haben sich meine Bemühungen um das Pixel 8 meiner Bekannten erledigt.NDausTue schrieb:Wenn ich stur auf meinen Vorstellungen fuers Layout beharren wuerde, haette ich natuerlich ein Problem.
tse tse tse...NDausTue schrieb:Umgekehrt kriege ich jedes Mal nen Vogel, wenn ich den Rest der familiy auf den ueblen Apfel-App-Listen oder screens nach Apps suchen sehe; das ist fuer mich das reinste Chaos.
Genau! Prügelt den Purschen zu Poden!NDausTue schrieb:Pffff....
jetzt legen wir los mit ueberzeugtem Apfel-user gegen ueberzeugten Androiden (Spassmodus an)
Aber nur auf dem Default-Screen, oder?Mit Lawnchair kann man die meistgenutzten Apps super so verteilen, wie man das braucht.
Das ist klar.Per swipe nach oben gelangt man in die alphabetisch sortierte App-Gesamtuebersicht.
Das "wie" würde mich interessieren.... Ich habe das bis jetzt mit meinem Spiel-Z5C nicht herausfinden können...Sie soll sich halt einzelne ´homescreenseiten´ so basteln, wie sie es kennt. Dann sollte das schon so werden, wie gewuenscht.
Siehst Du; genau das habe ich nicht gefunden. Vielen Dank.NDausTue schrieb:Weitere screens oeffnen sich, wenn man das icon an den rechten Rand des lawnchair-screens schiebt.
Das habe ich nicht hin bekommen. Das Gerät landet nach dem Entsperren immer auf dem zuletzt aktiven Screen.Dann kann man mehrere screens auf dem homescreen einrichten; ich weiss aber nicht genau, wie der ´Start´-homescreen definiert wird. Muss man testen.
Jein. Ich entwickele nebenbei auch an Android mit (für Sonys XPeria Z5 compact) und daher kann ich sagen, wie ungemein komplex Android mittlerweile geworden ist. Der Sourcecode von LineageOS 21 (aka Android 14) liegt bei ~ 100 GB! Da bleibt es gar nicht aus, daß Fehler enthalten sind. Auch ein Desktop-Betriebssystem ist nicht fehlerfrei, wie man eindrücklich negativ an Windows sehen kann. (Fight closed source; use open source only!)RealAudipower schrieb:Insofern könnte man Google irgendwie schon vorwerfen das ein Unfertiges Produkt Namens Android Vertreiben/ bereitstellen.
Das wiederum sehe ich anhand der vielen "Beschwerden" über diese verf(piiiep!) Google-Suchleiste anders. Ich kenne niemanden, den die nicht stört und der nach Wegen sucht, diese los zu werden. Bei Samsung kann man die zumindest an eine Stelle verschieben, wo sie nicht mehr (ganz so sehr) stört. Bei Pixel ist die fix und somit immer im Weg!RealAudipower schrieb:Und es scheint ja keinen zu stören sonst würde sich da ja was tun
Finde ich auch. Vor allem blendet die das aktuelle Wetter ein, was die 12'er Alpha (bei mir) nicht macht. Oder ich bin zu blind dazu.RealAudipower schrieb:Besser funktioniert die Älter Version 2 aus dem Playstore
Diese Version habe ich mit dem AuroraStore (ich nutze keinen PlayStore!) heruntergeladen. Das ist das, was im AuroraStore als "Lawnchair2" angeboten wird.vandyke schrieb:Was ist das für eine Version? Dev-13?