hmm...egal
Enthusiast
- 2.510
Ich kenne die Prozedur. Nutze auch gerne die LawnIcons. Funktioniert auf Teufel komm raus nicht bei mir.vandyke schrieb:Webseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne die Prozedur. Nutze auch gerne die LawnIcons. Funktioniert auf Teufel komm raus nicht bei mir.vandyke schrieb:Webseite
Welche Liste meinst du genau? Die normale App Liste kannst du unter dem jeweiligen Buchstaben alphabetisch oder automatisch nach Nutzung sortieren lassen.Farron schrieb:Kann man eigentlich beim Niagara die Prior Liste alphabetisch ordnen ?
Hab den Launcher in der Free Version gestern mal installiert aber bin halt grafische Elemente gewohnt. Da braucht man nicht genau wissen wie eine App heißt, beim Niagara schon um sie in der Liste zu finden.
Wenn man wenigstens diese Prioritätenliste ordnen könnte, wäre mir schon geholfen aber jede App die dazu kommt einfach unten anklatschen, kann es auch nicht sein.
ist bei mir nicht so.Polluxx schrieb:immer auf mein Standardbildschirm kommen