Katarrh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 144
Nennt sich Widget Stack - diese Funktion ist in der Pro-Version vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komme von Oneplus. Hätte ich schon immer Pixel genutzt, würde ich wohl nichts vermissen. Oxygenos von Oneplus sah ja äußerlich aus wie Stock Android, aber gab einige zusätzliche Funktionen die ich nicht mehr missen möchte.Polluxx schrieb:Warum nutzt ihr einen und warum nicht?
Was entgeht einem auf dem P8 wenn man einen anderen Launcher nutzt?
Hatte dir der Launcher nicht gefallen? Wenn nein, warum nicht?chrissi77 schrieb:Hatte gestern kurz zum testen mal den Niagara installiert
Welchen Launcher nutzt du jetzt?chrissi77 schrieb:Ich muss sagen er war mir zu teuer und ich hab mich jetzt auch an die Stapelwidget's gewöhnt. Finde die sparen viel Platz. Ich hab schon immer viel mit Widgets auf meinem Homescreen gearbeitet und da finde ich die Idee und Umsetzung von Stapelwidget's super.
nutze auch Nova Launcher seit 10 Jahren oder mehr. Das Problem was du hier schilderst hatte ich bisher aber zum Glück nicht, funzt auf dem G8P alles wie es soll.flatflo schrieb:Nova, allerdings mit Problemen. Ab und an nach dem entsperren kann ich vom home screen aus nichts mehr machen bzw antipppen. Komme auch nicht mehr in den app drawer dann.
Ist mir jetzt zwei mal passiert, aber ein anderen Bug habe ich mehrmals täglich. Ich tippe auf WhatsApp und dann wird mir mein Homescreen ohne alles angezeigt. Wallpaper blanko, die Gestenleiste und die Benachrichtigungsleiste zu sehen und nichts geht mehr.flatflo schrieb:Hatte ich vorher