wolder
Philosoph
- 3.813
Manchmal, wenn ich zurück zum Home gehe, dann hakt er etwas. Aber ansonsten läuft der Nova geschmeidig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Zeiten wo Drittanbieter Launcher runder laufen als der Stocklauncher liegen paar Jahre zurück. Meine Erfahrungen, egal ob Xiaomi, Honor, Samsung, überall funktioniert der Stock Launcher geschmeidiger, wobei Nova auf den Pixel Phones am besten laufen. Besonders merkt man es an den Animationen und der Reaktionszeit.Dennis/LG schrieb:nicht so geschmeidig läuft
Dann empfehle ich Dir mal GrapheneOS. Da sind diese (und viel mehr) Dinge nicht vorhanden und auch sonst läuft das flüssiger und "telefoniert weniger nach Hause"...Komatourist schrieb:ich bin jetzt seit einem Monat Besitzer eines Pixel 8, als ich mitbekommen habe das die Google Suchbar und auch dieses Kalender Widget fix auf dem Homescreen sind hätte ich es am liebsten zurück gegeben
Leider ist die Anleitung auf Englisch, aber das sollte kein Problem sein. Ich habe immer den Web-Installer benutzt, der aber einen Chromium-basierten Browser zwingend voraussetzt.Komatourist schrieb:und werde mir GrapheneOS mal genauer ansehen
Schon mal über ein iPhone nachgedacht? Ich habe diesen Schritt nicht eine Sekunde bereut!Komatourist schrieb:mal sehen was ich mir stattdessen hole