D
DonJorge
Stamm-User
- 355
@flatflo Nein, aktuell geht ein Update nur über die Webseite. Über den Play Store soll es wohl funktionieren wenn die stable draußen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin verwirrt ..das soll mir nun was genau mitteilen...???MukuFuk schrieb:@WxK das was am neusten ist habe ich immer
Ich weiß, hilft dir jetzt auch nicht sonderlich weiter... Aus meiner Sicht empfiehlt sich die Auswahl bereits beim (nächsten) Kauf eines Smartphones.greyghoust schrieb:Was fuer einen Launcher kann empfohlen werden der vergleichbar umfassend ist wie der Hauseigne von Samsung eben nur kompatibel auf dem Google Pixel 8..?
Ich brauche keine Starbildschirm App sondern einen kompletten Launcher da von Google der intere echt nicht der Burner gegen den von Samsung ist oder...?
Du kannst bei Nova doch ein Backup der Einstellungen sichern. Nach Neuinstallation mit dem Backup die Einstellungen wiederherstellen und gut isses. Mache ich immer so und hat bisher gut funktioniert.Cordezz schrieb:Ich meine beim Pixel 7a hatte ich Nova komplett zurückgesetzt und neu konfiguriert (echt nervig und aufwändig), aber danach war das Problem weg.
Ähh jaaa? Und den Rest meines Textes hast du auch gelesen bzw. verstanden?u.hedt schrieb:Du kannst bei Nova doch ein Backup der Einstellungen sichern. Nach Neuinstallation mit dem Backup die Einstellungen wiederherstellen und gut isses. Mache ich immer so und hat bisher gut funktioniert.
Lawnfeed installieren dann funktioniert es auch mit dem Google Feed.Bronco77 schrieb:Es funktionieren zwar noch nicht alle Sachen ( Feed z.B.)