Welchen Launcher nutzt ihr auf dem Pixel 8?

Welchen Launcher nutzt ihr beim P8

  • Pixel Launcher

    Stimmen: 142 57,7%
  • Nova Launcher

    Stimmen: 74 30,1%
  • Apex Launcher

    Stimmen: 1 0,4%
  • anderen

    Stimmen: 29 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    246
Hab eine Frage an die Lawnchair Benutzer:
bei der Beta 14 funktioniert das Doppeltippen um den Bildschirm auszuschalten bei mir nicht.
Was mache ich falsch ?
Bei der Version 2 funktioniert es tadellos
Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Habs selber gefunden :)
  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät.
  2. Tippen Sie auf Apps.
  3. Tippen Sie auf die App, für die Sie eine eingeschränkte Einstellung aktivieren möchten.
    • Tipp: Wenn Sie sie nicht finden können, tippen Sie zuerst auf Alle Apps anzeigen oder App-Info.
  4. Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü
    Dreipunkt-Menü
    und dann
    Eingeschränkte Einstellungen zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mydamon dein Launcher sieht sehr interessant aus, den werde ich mir mal anschauen
Danke für den Tipp, mal sehen ob ich damit zurecht komme habe das Pixel 8 Pro
 
Der Square Home gefällt mir. In der Pay Version noch besser. Läuft super, sehr gut anpassbar mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Habe schon viele Launcher ausprobiert und immer etwas gefunden was mir optisch oder technisch nicht gefiel. Dieser aber macht wirklich Laune. Danke für den Tipp.
 
@RyanStekken Wie geschrieben, nutze ich Square schon seit Jahren, ebenso viele in meinem Bekanntenkreis.
Alle wollen keinen anderen mehr.

So sieht es bei mir aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240627_212653.jpg
    Screenshot_20240627_212653.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken und Savini
@Mydamon ich habe mir den Launcher auch installiert und bin schon begeistert bloß die Kacheln reichen mir nicht
auf der Startseite, kann ich auch eine zweite Startseite erstellen und wenn ja wie ?
Danke
 
Du kannst beliebige Seiten anlegen.
Du auf dem Display Daumen und Zeigefinger etwas auseinander halten und dann zusammen führen, dann erscheint unten in der Mitte: Neue Seite...
 
  • Danke
Reaktionen: Savini und RyanStekken
@Mydamon , ich bin echt begeistert von dem Launcher, danke für den Tipp und deiner Hilfe
 
@Savini

... immer gerne
 
An die Lawnchair-Nutzer: Welche Version nutzt ihr? Ich habe bei den letzten Versionen immer das Problem, dass die Gesten hin und wieder nicht richtig funktionieren. Wenn ich bspw den App Drawer hochziehen möchte, bugt es manchmal rum und funktioniert erst wieder, wenn ich das Smartphone nochmal sperre und dann entsperre.
 
Version 14 Beta 2. Keine Probleme eigentlich.
 
@DonJorge teste ich Mal, danke.
 
Hallo Leute,
habt ihr inzwischen euren Launcher gewechselt? Hat sich z.b Lawnchair bewährt ?
 
Ich bin seit einiger Zeit vom Nova auf den Hyperion gewechselt und bin sehr zufrieden.
 
Hyperion kenne ich gar nicht, muss ich mir mal ansehen
 
Bin seit paar Monate mit dem SmartLauncher sehr zufrieden. Akkuverbrauch ist deutlich besser geworden! Ansonsten wer mit dem Pixel Launcher mit doppel tippen sperren möchte, gibt es jetzt auch eine App.

ToolBox for Pixel - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8
Vom Lawnchair ist mittlerweile die V 14 Beta 3 draußen. Ich bin immer noch hochzufrieden. Kann auch dt2s.
 
@DonJorge ich bin auch noch zufrieden. Updatet sich Lawnchair eigentlich nicht / nie über den Playstore?
 
@flatflo
Der Lawnchair Launcher ist komplett kostenlos. Um das weiterhin möglich zu machen, spart sich der Entwickler die Gebühren für den Play Store. Stattdessen kann man den Entwickler durch Spenden unterstützen. Updates muss man direkt von der Website herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonJorge und flatflo
@WxK hab´s mal aktualisiert. Allerdings ist jetzt die Google Suchleiste wieder da und ich such mir nen Wolf wo ich die wieder abschalten kann ^^

Edit: Gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
847
AlexKe
A
Boindil82
Antworten
12
Aufrufe
1.259
schinge
schinge
10011001
Antworten
3
Aufrufe
428
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten