Welchen Launcher nutzt ihr auf dem Pixel 8?

Welchen Launcher nutzt ihr beim P8

  • Pixel Launcher

    Stimmen: 142 57,7%
  • Nova Launcher

    Stimmen: 74 30,1%
  • Apex Launcher

    Stimmen: 1 0,4%
  • anderen

    Stimmen: 29 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    246
Ich nutze auch den Lawnchair Launcher 14 beta funktioniert tadellos.
 
Funktioniert der Google Feed bei euch?
 
Ja, bei mir funktioniert der Google Feed
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Jap, funktioniert im lawnchair. Hast du auch die aktuelle Version davon ?

Wenn ich allerdings auf den Pixel Launcher Wechsel funktioniert er nicht mehr . 😂dann hilft immer nur Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Bisher habe ich schon einiges versucht. Der Feed will einfach nicht erscheinen. Selbst ein Neustart oder Wechsel von einem zum anderen Launcher und zurück brachte keine Abhilfe.
 
Aktiviert im lawnchair haste den aber schon oder ?^^
 
@MukuFuk ja klar ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zum anderen wird ständig die Statusleiste ausgeblendet. Das habe ich so im Niagara Launcher eingestellt. Vielleicht vertragen sich beide Launcher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dresden1982 das mit der Statusleiste hatte ich auch. War wohl standardmäßig aktiviert. Das kann man im lawnchair deaktivieren.
 
@MukuFuk kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen und sagen wo? Ich gestern Abend noch ein wenig herumgespielt, aber nichts gefunden. War aber auch schon spät :1f634:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es gefunden. Wusste nicht dass das die "Suchleiste" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatflo
ich muss mich nach unendlich langer Zeit wohl vom Nova Launcher verabschieden.
So 1-3x täglich kann ich die Ordner am Homescreen nicht öffnen - Abhilfe schafft nur der Launcher Neustart :1f615:
Phasenweise trat der Fehler auch weniger oft auf...
Habe alles durchprobiert: Nova frisch aufgesetzt, sämtliche Betaversionen usw..... es ist echt zum verzweifeln...
So wie ich hier sehe kann man den Lawnchair nicht vom PlayStore laden oder?
 
Im PlayStore ist der Lawnchair Launcher nicht vorhanden.
Aber in allen anderen Store die kenne kann man ihn herunterladen und natürlich über die Lawnchair Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Funktioniert bei euch beim Lawnchair die Geräte und App Benachrichtigungen?
Ich kann diese in der Beta leider nicht aktivieren. 😐
 
@Fischlefreund die muss man immer anders ktivieren. Du musst dazu auf Einstellungen gehen. Dann auf Apps. Dort lawnchair auswählen. Oben rechts die drei Punkte wählen um dort dann zuzulassen das dies möglich ist. Weißt Grad nicht wie das heißt.
 
Das mit dem Google Feed will allerdings bei mir auch nicht klappen. Aktiviert hab ich ihn.
 
@MukuFuk
Dankeschön. 😘
Wusste nicht das man das erst in der App aktivieren muss, bevor man es aktivieren kann.
War bei meinen anderen Launchern nicht so.

Der Lawnchair Launcher macht erstmal einen guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Kein Ding. Das war beim lawnchair bisher immer so. In der Alpha und jetzt in der Beta. Also als ich es neu installiert hab.

Das der Feed bei einigen nicht geht ist seltsam. Der ging bisher in jeder lawnchair Version bei mir. Vllt die alte lawnfeed Datei mal löschen und neu installieren?
 
Ich hatte auf dem 8er den alten lawnchair nie drauf, daran kann es nicht liegen. Ich kann auch keine Benachrichtigungspunkte aktivieren, da kommt immer die Meldung wegen Sicherheitsproblemen deaktiviert.
 
Ich kann empfehlen mal Lawnfeed zu Deinstallieren anscheinend ist die Beta nicht auf diese Hilfe angewiesen. Also alle Lawnfeed Versionen Deinstalliren. Handy neu starten und dann in den Lawnchair Einstellungen einmal Google Feed aus/ an und dann gehts
 
Ich hatte nichts dergleichen installiert. Ich habe die verlinkte Beta jungfräulich installiert. Trotzdem will der Google Feed nicht funktionieren. @DonJorge siehe #194.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
847
AlexKe
A
Boindil82
Antworten
12
Aufrufe
1.259
schinge
schinge
10011001
Antworten
3
Aufrufe
429
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten