Verbindung zum Bluetooth geht nicht mehr?

T

TomPetty

Neues Mitglied
0
Ich habe letzte Woche das Pixel 8 gekauft und eingerichtet. Mein Headset von Sony, auch das neueste mit Noise Cancelling, konnte ich auch gleich mit Blue Tooth verbinden. Seit gestern geht die Verbindung über Blue Tooth nicht mehr. Das Headset war gekoppelt aber die Verbindung nicht mehr herstellbar. Deswegen haben ich dann das Headset aus der Auswahl von Blue Tooth gelöscht und versucht es neu zu koppeln. Zuerst wurde es noch zur Kopplungs-Auswahl angezeigt, war aber nicht mehr zu koppeln. Mittlerweile wird es nicht mehr als verfügbares Blue Tooth Gerät angezeigt. Die Blue Tooth Hardware von dem Sony Kopfhörer ist nicht defekt, da die Kopplung und Verbindung auf meinem Lap Top noch funktioniert. Beim MobTel Pixel 8 kann ich auch andere Blue Tooth Geräte von Kollegen sehen.
 
Versuch es mal im abgesicherten Modus
 
Die Bluetooth-Profile für Audioübertragung sind, was man so hört, das schlimmste was man sich antun kann... ein Wirrwarr von verschiedenen Varianten und Kombinationen, was mit dem einen Gerät geht, geht mit dem anderen nicht, usw...
Du hast das Pixel schon mal neu gestartet?
Ggf. mal die Kopfhörer zurücksetzen?
 
Nach dem Januar Update hatte ich schon das Problem, dass die Kopplung zum Auto nicht mehr funktionierte.
Reboot und alles wird gut hat bei mir geholfen. Wenn das wieder passiert, haben die möglicherweise was verschlimmbessert.
 

Ähnliche Themen

71130137
Antworten
1
Aufrufe
486
WxK
WxK
M
  • Mayhem1988
Antworten
12
Aufrufe
3.422
woolfie
woolfie
R
Antworten
5
Aufrufe
2.773
ReAlva
R
Zurück
Oben Unten