homePC
Erfahrenes Mitglied
- 175
Ist bei mir auch das bigsurf Panel, wie bei allen anderen auchhmm...egal schrieb:@homePC
Eventuell ist das der Display Marke geschuldet, dass es bei dir nicht auf 60 runterregelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir auch das bigsurf Panel, wie bei allen anderen auchhmm...egal schrieb:@homePC
Eventuell ist das der Display Marke geschuldet, dass es bei dir nicht auf 60 runterregelt?
Wie der Kollege hier gesagt hatte sollte man sich besser nicht mit solchen Zahlen aufhalten. Ursache kann ja alles mögliche sein.RealAudipower schrieb:So aus eigener Erfahrung haben solche Sachen oft so Beobachtungs Effekte, und man macht sich bekloppt für nix. Stell die Anzeige der Herztz Zahl ab und bekomm es aus dem Kopf und Tada alles gut.
Hängt auch einfach viel damit zusammen das Irgendwelche Randeffekte das Beeinflussen und ich nur nicht weiss / verstehe, warum und was da grade Reinspielt. Netflix HDR Video im Hintergrund Reicht das um 120 hertz Konstant zu triggern ? Wer weiss
Okay wenn ihr auf dieser Seite seid, regelt es nicht runter da unten ja bewegte Werbung läuft.... Auf 60 Hertz regelt es runter wenn auf dem Bildschirm nichts läuftflatflo schrieb:Meins regelt auch nicht runter und bleibt bei 120hz. Wenn ich das Back up in den Einstellungen mache solle nachher ja wieder alles da sein? Aussage diverse Logins usw denke ich mal.
Edit: nach dem schreiben des Beitrages regelt es nun. Ich werd verrückt
Edit 2: jetzt regelt wiederum nichts mehr.