RealAudipower
Stamm-User
- 340
@Sturmiiiii Wobei ich bis heute zweifle an der Anzeige habe oder die Anzeige selbst das Ergebnis Verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch. Auf 120hz ist es eigentlich nie.hoaschter schrieb:Sperrbildschirm ist dauerhaft auf 120 Hz bei mir.... ansonsten so wie es schon beschrieben wurde überwiegend 60 Hz AOD 30 Hz.
phone-company schrieb:@homePC sollte auf 60 runtergehen wenn du nichts machst....
Bei mir bleibt es durchgehend auf 120. Nur AOD mit 30, aber AOD nutze ich eh nicht. Jetzt die Frage ob sich deswegen wirklich ein Werksreset lohnt.... Werde wohl erstmal ein paar Tage den Akkuverbrauch beobachten und dann schauenKain666 schrieb:Jep so ca 1-2 Sekunden wenn ich nichts drücke. Fast egal welche App
Ne war nicht eingeschaltet. Hab's dann Mal angemacht, aber blieb alles unverändert. AOD 30hz und sonst 120hzphone-company schrieb:@homePC und du hast auch nicht die Entwickleroption aktiviert und dort 120hertz erzwingen ein? Ansonsten mach das mal eben und sieh nach was da steht