![flatflo](/data/avatars/s/153/153858.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.iW67eTAiDe.jpg)
flatflo
Dauer-User
- 629
@Flynn82 Deswegen habe ich die Ultra Hybrid auch. Ich will das Hazel auch zu Gesicht bekommen ![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja das nutze ich zur Zeit .... Dürfte eines der besten Cases sein für den PreisKingJames23 schrieb:Hat schon jemand das Ringke Onyx bestellt und erhalten? Case
Das wird im Pro Forum ja sehr gelobt.
KingJames23 schrieb:Hat schon jemand das Ringke Onyx bestellt und erhalten? Case
Das wird im Pro Forum ja sehr gelobt.
focus779 schrieb:Also, die Original Google-Hülle ist super und fasst sich exzellent an.
Das sind Schutzgläser von Sparin von Amazon. Bewertungen sind aktuell nicht gut - warum auch immer. Bei mir passt das Glas gut.Lappen484 schrieb:Welches Schutzglas hast du drauf?
Kann ich nur bestätigen... das Pixel 8 passt sehr gut rein, die Tasten lassen sich problemlos bedienen, liegt gut und rutschfest in der Hand, schützt prima die Kameras und ist mit 15 € bei Amazon recht preiswert.turbo1781 schrieb:Habe nun mal die Spigen Liquid Air am Pixel 8 montiert diese ist im Vergleich zum Original Google Case gefühlt etwas dünner. Was mir weiters gut gefällt ist das der Kamera Balken seitlich besser geschützt ist. Die Spigen ist nun meine erste Wahl.