Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flynn82 Deswegen habe ich die Ultra Hybrid auch. Ich will das Hazel auch zu Gesicht bekommen :thumbsup:

KingJames23 schrieb:
Hat schon jemand das Ringke Onyx bestellt und erhalten? Case
Das wird im Pro Forum ja sehr gelobt.
Ja das nutze ich zur Zeit .... Dürfte eines der besten Cases sein für den Preis

• Danke
Reaktionen: Daichink und KingJames23
Also, die Original Google-Hülle ist super und fasst sich exzellent an.

Anhänge

• IMG_0779-EDIT.jpg
    IMG_0779-EDIT.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 249
  • IMG_0780.JPG
    IMG_0780.JPG
    728,6 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0781-EDIT.jpg
    IMG_0781-EDIT.jpg
    1.014 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, Hego.dmsk, Nikita0 und 3 andere
KingJames23 schrieb:
Hat schon jemand das Ringke Onyx bestellt und erhalten? Case
Das wird im Pro Forum ja sehr gelobt.

Beim Pixel 7 hatte ich u.a. die Ringke Onyx und die Nillkin Frosted Shield und die Nillkin habe ich behalten, da sie angenehmer und sicherer für mich in der Hand lag. Beim Pixel 8 sehen beide Hüllen wieder genauso aus, daher denke ich, dass ich wieder zur Nillkin greifen würde. Ist aber auch Geschmackssache und subjektiv wie einem die Hülle in der Hand liegt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier unten in meinem Beitrag hab ich die Ringke und Nilkin kurz erwähnt gehabt mit 2 Fotos:
Zubehör - Schutzhüllen für das Google Pixel 7 (Google Pixel 7 Forum)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
focus779 schrieb:
Also, die Original Google-Hülle ist super und fasst sich exzellent an.

Welches Schutzglas hast du drauf?

Habe nun mal die Spigen Liquid Air am Pixel 8 montiert diese ist im Vergleich zum Original Google Case gefühlt etwas dünner. Was mir weiters gut gefällt ist das der Kamera Balken seitlich besser geschützt ist. Die Spigen ist nun meine erste Wahl.

• Danke
Reaktionen: pUiE
Lappen484 schrieb:
Welches Schutzglas hast du drauf?
Das sind Schutzgläser von Sparin von Amazon. Bewertungen sind aktuell nicht gut - warum auch immer. Bei mir passt das Glas gut.

Zuletzt bearbeitet:
@focus779 Die trägt aber auch ziemlich dick auf oder? Letztes Jahr hatte ich die sofort wieder zurück geschickt.

Neh, passt gut und trägt nicht zu sehr auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@focus779
ist auch meine Meinung, die Orginalhülle ist top.
Sehr gutes samtiges Gefühl in der Hand.
Kostet zwar bischen was ist aber das Geld wert.
Ich überlege ob ich nicht noch die orangene zum wechseln bestellen soll. 😇

Moman

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und 85950
@KingJames23 Ich nutze es und bin begeistert von der Haptik. Meiner Meinung nach trägt es auch nicht "dick" auf. Würde es mir sofort wieder kaufen. Vor allem für den Preis. Ich habe die grüne Version.

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Danke für euer Feedback!
@fireworkerfp an der grünen Variante bin ich auch interessiert. Könntest du wohl einmal Bilder hochladen, wenn es keine Umstände macht. :)
Werde sie mir dann heute wohl auch mal bestellen.

Habe mir die grüne und schwarze von Google bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte 😅 Kommen heute an, stelle später ein paar Bilder ein.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Moman und KingJames23
Eigentlich wollte ich keine Hüllen mehr kaufen aber mein innerer Schweinehund hat mich dazu gedrängt :)

Die Nillkin Frosted Shield habe ich wieder als Alternative zur transparenten iVoler Hülle bestellt:
8.15€ 51% OFF|Für Google Pixel 8 Fall Nillkin Super Frosted Shield Pro PC matt stoß feste Rückseite für Google Pixel 7 Pro/ Pixel 7a Fall| | - AliExpress

Diese NoName-Hülle habe ich mal zum Vergleich mit der iVoler bestellt, sie sieht zu 99% aus wie die iVoler aus Amazon, kostet aber einen Bruchteil davon und hat zusätzlich an beiden Seiten nochmal eine angerauhte Fläche für die Haptik. Das kenne ich genauso von meiner Hülle für das Galaxy A3. Kann sein, dass ich meine iVoler also durch diese dann ersetzen werde im Alltag:
1.89€ 76% OFF|Stoß feste Hülle für pixel 8 durchsichtige handyhülle pixel 8 pro Handy hüllen google pixel 7 7a 6 6a pixel8 pro haltbare Silikon hülle pixel 8 case| | - AliExpress

In 10-12 Tagen sollten die Hüllen da sein, dann kann ich nochmal berichten.

turbo1781 schrieb:
Habe nun mal die Spigen Liquid Air am Pixel 8 montiert diese ist im Vergleich zum Original Google Case gefühlt etwas dünner. Was mir weiters gut gefällt ist das der Kamera Balken seitlich besser geschützt ist. Die Spigen ist nun meine erste Wahl.
Kann ich nur bestätigen... das Pixel 8 passt sehr gut rein, die Tasten lassen sich problemlos bedienen, liegt gut und rutschfest in der Hand, schützt prima die Kameras und ist mit 15 € bei Amazon recht preiswert.

• Danke
Reaktionen: Daichink und turbo1781
Anbei ein paar Fotos für den Vergleich der Google Hülle Hazel / Charcoal. Die Farben kommen auf den Fotos nicht 100%ig rüber, in echt sind beide Hüllen noch einen Tick dunkler.
Die Hüllen sind generell, wie schon von einigen erwähnt, schön verarbeitet. Fühlen sich leicht samtig an und liegen angenehm in der Hand. Es gibt sicher dünnere Hüllen, allerdings ist der Schutz dann wohl auch geringer.
Die Hüllen ziehen Staub recht stark an, was man schon auf den Bildern sieht - wobei es auf den Bildern tatsächlich schlimmer aussieht :D An der schwarzen Hülle sieht man den Staub natürlich etwas stärker.
Die schwarze Hülle fällt frontal weniger auf, da sie mit dem schwarzen Rahmen des Displays mehr oder weniger "verschmilzt" (Nicht ganz, aber natürlich mehr als mit der grünen Hülle). Ansonsten gefällt mir schwarz auch so recht gut, da es eben nicht so ein tiefschwarz wie das dunkle P8 ist ist, sondern eher ein dunkleres grau (Heißt ja auch nicht 'Obsidian', sondern 'Charcoal' ;)).
Welche ich behalte, weiß ich noch nicht. Hazel ist auch schön und man sieht den Staub weniger...:D

Anhänge

• PXL_20231018_140653321.jpg
    PXL_20231018_140653321.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 172
  • PXL_20231018_140756731.jpg
    PXL_20231018_140756731.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 181
  • PXL_20231018_140930388.jpg
    PXL_20231018_140930388.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 186
  • PXL_20231018_141114023.jpg
    PXL_20231018_141114023.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 193
  • PXL_20231018_141223860.jpg
    PXL_20231018_141223860.jpg
    2 MB · Aufrufe: 186
  • PXL_20231018_141335186.jpg
    PXL_20231018_141335186.jpg
    2 MB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, project, Nikita0 und 4 andere
Heute kam die Bellroy Lederhülle von Google an, bekannte Qualität, gibt's nichts zu beanstanden. Top verarbeitet und sehr gut an- und wieder abnehmbar mit Innenfutter. Beim P6 brauchte man da fast Werkzeug zu in der ersten Serie. Das Leder fasst sich recht samtig weich an, meine bisherigen Bellroys waren meine ich etwas steifer/härter in der Haptik. Gefällt mir sehr gut. Marginal dünner als die Caselogy Athlex / Spigen Liquid Air, die bleibt jetzt mal dran.

• Danke
Reaktionen: 85950
Das originale Hazel-Case auf dem Pixel 8 in hazel gefällt mir richtig gut. Fühlt sich auch richtig gut an. Sehr griffig und geschmeidig!

PXL_20231018_210816507.jpg

Anhänge

• PXL_20231018_210326919.jpg
    PXL_20231018_210326919.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, Daichink, project und 3 andere