Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Polluxx Die Google Hülle kenne ich nicht., aber die Liquid Air ist im Vergleich dicker als die Mous Hülle

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Kann mal bitte irgendjemand Bilder vom Pixel 8 mit der originalen Hülle posten + kurzer Erfahrungsbericht? Mich würde es wirklich brennend interessieren. Kurioserweise ist es nahezu unmöglich, Bilder dieser Kombination im Netz von vorne zu sehen. ^^

• Danke
Reaktionen: project und drop
@Katarrh
Vielleicht ist hier ein bisschen etwas zu sehen für dich... Aber schöne Fotos von jemand, der die Kombi besitzt, wäre super...

• Danke
Reaktionen: flyyy, Katarrh und 85950
@Katarrh in dem folgenden Video ist sie mehrfach zu sehen

• Danke
Reaktionen: Katarrh
Hallo. Ich habe mir die original Hülle von Google dazu bestellt. Hatte ich beim Pixel 7 auch schon. Die Haptik ist etwas samtiger als die von der Pixel 7 Hülle und ich finde die Pixel 8 Hülle von Google zieht auch irgendwie Fusseln an. Ich liebe sie trotzdem. Sie sieht einfach sehr wertig aus und ist auch stabil. Also irgendwie eine Mischung aus Hartcover und Silikonhülle. Ich lade mal ein paar Bilder hoch, verzeiht die Qualität davon - die sind mit einem urlalten HTC U11 Life gemacht 🧐🫣😃

Ja, die Panzerfolie sitzt leider nicht optimal. Habe die jetzt aber drauf und wechsel die dann sobald ich eine besser passende finde. Für Tipps dsbzl wäre ich dankbar.

1000003955.jpg1000003953.jpg1000003954.jpg

• Danke
Reaktionen: qwerasdf8, Nikita0, Soncer und 7 andere
@project & @phone-company

Danke euch beiden; offensichtlich muss ich meine Suchskills in Youtube verfeinern. Mein Wissensdurst ist diesbezüglich gestillt worden.

• Danke
Reaktionen: Daichink und 85950
Mous vs Google original lautet der Contest, wenn man es schlanker haben möchte 🤔

Bei den normalen ist Spigen Liquid Air für mich der Gewinner.

• Danke
Reaktionen: KaiHawaii
@Polluxx das dünne Mouscase ist dünner als das Google-Case. Es ist dieses Jahr auch in Kooperation mit Google entstanden und hat nicht viel mit den üblichen Mouscases, welche etwas dicker auftragen, zu tun

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Ich habe ebenfalls die originale Google Hülle in Hazel und bin bisher sehr zufrieden. Sie fühlt sich im Vergleich zur Pixel 7 Hülle deutlich weicher vom Material an und hat in der Innenseite eine Art Samt. Insgesamt kann man sagen, dass das Case sehr hochwertig ist. Jedoch kostet es mittlerweile ja auch 39€, da darf man das erwarten.

Anhänge

• PXL_20231016_191124012.MP.jpg
    PXL_20231016_191124012.MP.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 145
  • PXL_20231016_191133745.jpg
    PXL_20231016_191133745.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8 und Daichink
@phone-company hat das mous dann noch Schutz gegen runter fallen? Falls nein kann ich gleich für einen Bruchteil was ganz dünnes bei Aliexpress bestellen.

@fidus62 ist erstaunlich da sie selbst auf der HP schreiben der Käufer ist dafür zuständig. Bei der für mein P6 musste ich damals auch Zoll berappen.
Deswegen hadere ich gerade mit einer Bestellung weil in Summe mit Versand und Zoll das Ding schon arg teuer wird...

@Flynn82 ja es fällt Zoll an. Mehrfach schon gehabt. Mal hast du Glück aber in der Regel fallen Zollgebühren an. Kannst du ja alles nachlesen auf den Seiten des Zolls. Da stehen auch die Freibeträge
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flatflo das dünne Mouscase bietet wahrscheinlich eher weniger Schutz bei stürzen. Bei den herkömmlichen Mouscases ist der Schutz sehr gut

• Danke
Reaktionen: flatflo
@Flynn82 Komisch, vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich in der Schweiz wohne. Ich habe seit dem P6 die Latercase-Hülle und musste nie eine Zollgebühr bezahlen...:1f607:

@phone-company Danke für die Info. Ich habe schon diverse Hüllen im Ausland online bestellt. Auch habe ich andere Güter (Elektronik, Lampen usw.) online bestellt und bis heute musste ich noch nie Zollgebühren bezahlen.

• Danke
Reaktionen: 85950
andia78 schrieb:
Ich hatte mir bei AliExpress eine schöne dünne 0,35 mm Hülle bestellt ähnlich denen von Ultimate Shield bestellt.
Bin zufrieden, mag es wenn die Hülle nicht so aufträgt.
Nur leider scheint es nur noch Hüllen mit aufgesetzten Tasten zu geben, bei meinem Pixel 7 hatte die Hülle noch Ausschnitte für die Tasten.

Hatte die hülle auch für PXL7, hier muss man auf jeden Fall viel sauber machen, sonst sammelt sich Dreck oberhalb des Kamerabuckels die das Glas dauerhaft beschädigen. wie bei mir.

PXL_20231017_071053806.jpgPXL_20231017_071151273.jpg

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Nikita0 und 85950
Hat schon jemand das Ringke Onyx bestellt und erhalten? Case
Das wird im Pro Forum ja sehr gelobt.

• Danke
Reaktionen: 85950, Daichink und fidus62
Hab seit gestern die Spigen Tough Armor in Abyss Green drauf. Sehr tolle Farbe übrigens. Ist eigentlich bei jedem neuen Gerät (sofern Verfügbar) meine erste Wahl. Gefällt mir einfach gut und tut was sie soll. Sichert das Smartphone sehr gut und hat meine Geräte schon das ein oder andere Mal bei stürzen gerettet. Auch den kleinen ausklappbaren Aufsteller, mit dem man das Smartphone aufstellen kann, nutze ich immer wieder gern.

KingJames23 schrieb:
Hat schon jemand das Ringke Onyx bestellt und erhalten? Case
Das wird im Pro Forum ja sehr gelobt.
Kommt morgen hier an, berichte dann ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink und KingJames23
Nachdem thin fit und liquid air schon da sind kam heute noch die ultra hybrid. Bin zwar nicht so ein Fan vom Material der klaren Hüllen, aber manchmal will man das hazel auch sehen...

Anhänge

• P_20231017_120722.jpg
    P_20231017_120722.jpg
    935,8 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: flatflo