8
85950
Gast
Gibt doch genug Cases mit magsafe. Ich bekomme nächste Woche wieder etliche zum testen. Bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht es da mit Zoll aus?fidus62 schrieb:Heute ist meine Latercase-Hülle eingetroffen. Ich bevorzuge eine dünne und leichte Hülle. Seit dem Pixel 6 nutze ich die Latercase-Hülle und bin begeistert, auch wenn sie nicht die billigste ist.
Pixel 8 Case (Cyber Edition)
fällt da kein Zoll an, wenn es aus den USA geliefert wird oder ist es dafür nicht teuer genug? Oder hast du es woanders bestellt als direkt bei latercase?fidus62 schrieb:@wils0n Was meinst du genau?
Rootuser schrieb:Habe nun mehrere Hüllen zum Testen da.
1. X-Level Crystal clear TPU, recht dünn
2. Spigen liquid Air in blau, recht robust, etwas dicker
3. X-Level Earl-III mit PU-Leder, recht dünn
4. Caselogy Athlex, etwas dicker, am griffigsten durch die "sandige" Oberfläche auch am Rand, bisheriger Favorit
5. Im Zulauf: Bellroy Ledercase in schwarz, aus dem Google Store, 6,-€ weniger als bei Bellroy direkt, kenne ich schon aus Pixel 3/4/6 Zeiten
@Blackeagle202Blackeagle202 schrieb:@Budenmike
Wie kann ich rausfinden wie viel % Akkukapazität noch das P5 hat?
Wie ist denn die Hülle von der Dicke verglichen mit einem Spigen Liquid Air oder der Original Google Hülle? Überlege auch die Mous zu bestellenhoo schrieb:So, endlich habe ich Pixel 8 und das mous case in meinen Händen. Dazu benutze ich das Spigen Alignmaster Glas.
Das Case ist sehr hochwertig, sehr schmal und hat eine soft Touch Oberfläche, wodurch das Case eine gewisse Griffigkeit bietet. Die Knöpfe stehen nicht hervor, sind dennoch gut zu bedienen. Wie sich Fingerabdrücke darauf evtl abzeichnen kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Das Case steht etwa gleich hoch über dem Display wie das Display inkl Spigen Glas.