Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt doch genug Cases mit magsafe. Ich bekomme nächste Woche wieder etliche zum testen. Bin gespannt

• Danke
Reaktionen: Daichink, maennje und rockster76
fidus62 schrieb:
Heute ist meine Latercase-Hülle eingetroffen. Ich bevorzuge eine dünne und leichte Hülle. Seit dem Pixel 6 nutze ich die Latercase-Hülle und bin begeistert, auch wenn sie nicht die billigste ist.
Pixel 8 Case (Cyber Edition)
Wie sieht es da mit Zoll aus?

@wils0n Was meinst du genau?

@Budenmike

Wie kann ich rausfinden wie viel % Akkukapazität noch das P5 hat?

fidus62 schrieb:
@wils0n Was meinst du genau?
fällt da kein Zoll an, wenn es aus den USA geliefert wird oder ist es dafür nicht teuer genug? Oder hast du es woanders bestellt als direkt bei latercase?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@wils0n Nein, ich musste keinen Zoll bezahlen.

Durchsichtige und dünne Hülle

Die ist es jetzt aus der Not heraus geworden. Sie ist aber gar nicht mal so übel.

PXL_20231014_150704237.jpgPXL_20231014_150739483.jpgPXL_20231014_150759217.jpgPXL_20231014_150718835.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, Blackeagle202, blino und 2 andere
Ich hatte mir bei AliExpress eine schöne dünne 0,35 mm Hülle bestellt ähnlich denen von Ultimate Shield bestellt.
Bin zufrieden, mag es wenn die Hülle nicht so aufträgt.
Nur leider scheint es nur noch Hüllen mit aufgesetzten Tasten zu geben, bei meinem Pixel 7 hatte die Hülle noch Ausschnitte für die Tasten.

Anhänge

• PXL_20231014_170811169.jpg
    PXL_20231014_170811169.jpg
    965,2 KB · Aufrufe: 155
  • PXL_20231014_170942185.jpg
    PXL_20231014_170942185.jpg
    1.002,2 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Katarrh
Habe nun mehrere Hüllen zum Testen da.
1. X-Level Crystal clear TPU, recht dünn
2. Spigen liquid Air in blau, recht robust, etwas dicker
3. X-Level Earl-III mit PU-Leder, recht dünn
4. Caselogy Athlex, etwas dicker, am griffigsten durch die "sandige" Oberfläche auch am Rand, bisheriger Favorit
5. Im Zulauf: Bellroy Ledercase in schwarz, aus dem Google Store, 6,-€ weniger als bei Bellroy direkt, kenne ich schon aus Pixel 3/4/6 Zeiten

Das Caselogy Athlex schaut echt gut aus, werde ich auch einmal bestellen.
Hast du ein Panzerglas drauf, wie passen da die Hüllen?

• Danke
Rootuser schrieb:
Habe nun mehrere Hüllen zum Testen da.
1. X-Level Crystal clear TPU, recht dünn
2. Spigen liquid Air in blau, recht robust, etwas dicker
3. X-Level Earl-III mit PU-Leder, recht dünn
4. Caselogy Athlex, etwas dicker, am griffigsten durch die "sandige" Oberfläche auch am Rand, bisheriger Favorit
5. Im Zulauf: Bellroy Ledercase in schwarz, aus dem Google Store, 6,-€ weniger als bei Bellroy direkt, kenne ich schon aus Pixel 3/4/6 Zeiten

Welche ist dicker, die Caseology Athlex oder Spigen Liquid Air?

Blackeagle202 schrieb:
@Budenmike

Wie kann ich rausfinden wie viel % Akkukapazität noch das P5 hat?
@Blackeagle202
Ich habe mir die app AccuBattery installiert und nach mehreren Ladezyklen gibt der ne Schätzung über den Zustand ab. Bei mir schwankt es so um die 70%...Daher würde ich vom Pixel 8 schon allein wegen neu und voller Kapazität ne bessere Laufzeit erwarten

• Danke
Reaktionen: Blackeagle202 und 85950
@Polluxx die Caselogiy ist gefühlt marginal dicker (nicht gemessen), besonders am Rücken, da ist auch mehr Polster drin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chrombacher Hab das Spigen Alignmaster mit schwarzem Rand drauf, passt. Besonders am Caselogy und Spigen Case sehr wenig Platz zwischen Glas- und Hüllenrand, nur ein winziger Spalt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher
Gerade mal das Original Google Case für 30 Euro bestellt. Mal sehen wie das ist. Mit 30 eigentlich immernoch mindestens 10 Euro zu teuer.

@slg60
Wo hast du bestellt?

Schau mal bei Idealo rein, gibt 2 Shops. Habe bei Jacob Elektronik bestellt. Kenne ich nicht, aber mir auch egal. Wird schon ankommen. Lieferbar war es auch.
Frage mich allerdings wie die jetzt schon 10 Euro unter UVP anbieten können, da ist die UVP bei Google ja reinste verarsche....

• Danke
Reaktionen: Daichink und drop
Also ich muss sagen dass Spigen sehr kundenfreundlich / kulant ist. Ich habe bei meiner Ultra Hybrid hinten einen leichten Grat. Halt nicht 100% sauber gearbeitet. Bekommt man an sich aber weg. Habs trotzdem mal gemeldet da ich für 16,99€ auch "perfekte" Ware erwarte. Bekomme das Geld nun zurück. Nur falls jemand einen ähnlichen Fall hat.

Ja das ist schon eine Grat Wanderung.

Darfst du die Hülle behalten?

• Danke
Reaktionen: flatflo
@Polluxx Ja, sie haben geschrieben dass ich diese behalten soll / darf. Ich hätte jetzt auch kein Problem mit zurück schicken oder so gehabt. Davon bin ich eigentlich ausgegangen.

• Danke
hoo schrieb:
So, endlich habe ich Pixel 8 und das mous case in meinen Händen. Dazu benutze ich das Spigen Alignmaster Glas.

Das Case ist sehr hochwertig, sehr schmal und hat eine soft Touch Oberfläche, wodurch das Case eine gewisse Griffigkeit bietet. Die Knöpfe stehen nicht hervor, sind dennoch gut zu bedienen. Wie sich Fingerabdrücke darauf evtl abzeichnen kann ich natürlich noch nicht beurteilen.

Das Case steht etwa gleich hoch über dem Display wie das Display inkl Spigen Glas.
Wie ist denn die Hülle von der Dicke verglichen mit einem Spigen Liquid Air oder der Original Google Hülle? Überlege auch die Mous zu bestellen

• Danke
Reaktionen: 85950