schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.142
@tovaxxx Hatte ich halt beim P6 von ner stinknormalen Silikonhülle. Also wirklich kratzfest ist die Glasrückseite bei den P6, P7 und vermutlich nun auch P8 Modellen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden.St0neC0ld schrieb:Ich komme vom Pixel 5 und war bis jetzt ein Fan von solchen Taschen wo man das Handy immer rein- und raussteckt. Mit den Kamerabalken hat man quasi immer einen Stopper Daran habe ich nicht gedacht, nun muss ich umsteigen auf einen anderen Schutz. Vllt eine Hülle und dann in einer Tasche...
Da hätte ich echt Angst, das Pixel 8 jedes Mal aus der Tasche zu ziehen aufgrund der Glasrückseite, die ständig versucht einem aus der Hand zu glitschen so oft wie man das Smartphone nutzt holt man das ja etliche Male am Tag raus und jedes Mal wäre das für mich ein NervenkitzelSt0neC0ld schrieb:Ich komme vom Pixel 5 und war bis jetzt ein Fan von solchen Taschen wo man das Handy immer rein- und raussteckt.
Überhaupt nicht. So hatte ich etwas von der Haptik der Materialien und der kompakten/handlichen Form des Pixel 5. Hersteller entwerfen Handschmeichler aus Glas/Edelstahl/Whatever und wir verstecken sie in einem Case und haben nichts davon. Aber was soll's, mit dem Pixel 8 muss ich nun auch. Ein Spigen habe ich jetzt bestellt. Vllt versuche ich noch ein Case aus Leder, in den Seiten davor würden einige genannt.Polluxx schrieb:Hat dich das rein raus nicht genervt? Und ich rede nicht von Begattung
Das habe ich jetzt auch, weil es nun echt fummelig ist.mavvy schrieb:Da hätte ich echt Angst, das Pixel 8 jedes Mal aus der Tasche zu ziehen aufgrund der Glasrückseite, die ständig versucht einem aus der Hand zu glitschen so oft wie man das Smartphone nutzt holt man das ja etliche Male am Tag raus und jedes Mal wäre das für mich ein Nervenkitzel
Durch den dicken Kamerabalken klappt das nicht mehr so problemlos. Es hängt dort und es ist eine fummelei über den Balken zu kommen. Vllt klappt es mit einer Tasche die weiter ist, dann rutscht es aber vllt raus.Budenmike schrieb:@St0neC0ld
Und das geht jetzt beim Pixel 8 nicht mehr so problemlos oder wie?
Wie ist denn die Haptik und die Dicke? Dünn ist es an den Seiten, jedoch sieht es relativ dick aus. Mir ist es wichtig, dass die Hülle möglichst dünn ist und nicht aufträgt.hoo schrieb:So, endlich habe ich Pixel 8 und das mous case in meinen Händen. Dazu benutze ich das Spigen Alignmaster Glas.
Das Case ist sehr hochwertig, sehr schmal und hat eine soft Touch Oberfläche, wodurch das Case eine gewisse Griffigkeit bietet. Die Knöpfe stehen nicht hervor, sind dennoch gut zu bedienen. Wie sich Fingerabdrücke darauf evtl abzeichnen kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Das Case steht etwa gleich hoch über dem Display wie das Display inkl Spigen Glas.