Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
project schrieb:
@blino Schade, dass es die nicht für das Non-Pro gibt…
Doch, die gibt es für das Non-Pro, entschuldige, hatte aus Versehen den falschen Link gepostet: Spigen Ultra Hybrid ZeroOne Hülle Kompatibel mit Google Pixel 8: Amazon.de: Elektronik & Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Savini Ist so mehr oder weniger "clear" an den Rändern mehr, aber insgesamt auch ein wenig abgedunkelt, also falls das dieselbe Machart wie bei der vom 15 Pro Max ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Savini
@blino Danke dir - hab heute auch entdeckt, dass es für das Normale auch verfügbar ist...
Bin schwer am überlegen, ob ich es bestellen soll oder das normale Hybrid nehme...

16965961979475246675927619664412.jpg

Eben angekommen, sehr gute Qualität. Jetzt fehlt nur noch das Handy🤣
Ist für das P8.

• Danke
Reaktionen: Daichink, roddick84, ElemenTzz und 3 andere
Hat jemand Erfahrungen mit der Hülle aus dem Google Store bei vergangenen Pixel Geräten?

Superdünne magnetische Mous-Hülle für Pixel 8

Die gab es vorher noch nicht. Ich kann dir nächste Woche was dazu sagen, sobald sie eintrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8 und KingJames23
@Kali0815

Anhänge

• 20231006_155805.jpg
    20231006_155805.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 165
  • 20231006_155817.jpg
    20231006_155817.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@gammon
Besten Dank für die Rückmeldung. Könnte mit dem Smartphone zusammen wirklich ganz nett aussehen.

gammon schrieb:

Möglichkeit die dicke zu messen?

Möchte eine sehr dünne hülle so wie mein aktuelles beim p5

Anhänge

• PXL_20221008_090833987.jpg
    PXL_20221008_090833987.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 140
Meine Spigen ist heute auch angekommen. Der Formfaktor vom P8 wird echt gut sein. Qualitativ wirkt sie wie immer sehr gut.

PXL_20231006_173327030.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink, Cairus und Jensi
hab die von bellroy mit bestellt

• Danke
Reaktionen: kinkigll33 und ElemenTzz
Hab heute die Hülle von Tudia erhalten, Magsafe kompatibel und liegt gut in der Hand. Schön, wie kompakt die Hülle und abgerundet die Ecken sind, alleine im Vergleich zum Pixel 7.

Außerdem warte ich noch auf die dbrand Grip und die neue Slim von mous.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat vom Pixel 7a die original Google hülle, die fasst sich richtig schön an, ist irgendwie so ein weicher, super griffiger Kunststoff.
Weiß jemand, ob es ähnliches Material von anderen Herstellern gibt? Finde 40€ schon echt happig für die Originalhülle.

• Danke
Reaktionen: Daichink
So bei mir sind gestern die cases von Caseology angekommen. Gefallen mir schon mal sehr gut. PXL_20231008_083039670.jpgPXL_20231008_082947970.jpg

Auf durchsichtigen ist noch eine Schutzfolie drauf. Machen aber schon mal n Klasse Eindruck.

Die Spigen Cases sollen auch am Montag eintreffen. 👍
Dann sollte meine 4-5 Standard cases vorhanden sein für das p8 😜

Schutzglas steht noch aus , mal sehen was er wird. Nach dem p7 müsste man ja tatsächlich schauen welches besser mit FPS geht 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja am Pixel 4 die originale Google hülle aus Stoff. Und ich finde das nach wie vor total Klasse von der haptik. Leider gibt es diese hüllen von Google ja nicht mehr. Weiß jemand ob es was vergleichbares von anderen herstellern gibt?

Bin auch ein Fan von Caselogy und Spigen.
Ist ja beides das Selbe bzw Caselogy gehört zu Spigen.
Überlege die Bellroy zu nehmen aber die Athlex von Caselogy kostet knapp EUR 10 und die Bellroy in Leder dann 55...
Ist schon deftig.
Hatte die Caselogy beim 7P und war wie andere hier auch top zufrieden.

Hab nur immer Bangel dass diese Sandtextur mal abgeht und Körnchen in die Cam bzw auf diese kommen und zerkratzen.
Aber sollte eher Hirngespinst sein als Realität :D

Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 Ich glaube nicht, dass ein Case mit Sand bestreut wird - das wäre in der Fertigung ja ein Wahnsinn...
Normal wird diese Oberfläche durch eine Aufrauhung in der Gussform geschaffen - je nach Textur eine andere Oberfläche.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
dann bleib ich beim athlex.
Das Bellroy kostet fast das 6 fache.
Wäre Unsinnig iwie..
.