Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Army2112 ich hab selbst die nilkin hülle mit magsafe. laden etc funktioniert wunderbar. auf einer magsafe wireless charging station. griffigkeit ist gegeben meiner meinung nach. wiegen tut sie nicht wirklich viel wie ich finde.

• Danke
Reaktionen: Army2112
@Army2112 ich habe auch die Nillkin super frosted. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Für mich ist ist sie ausreichend griffig, aber definitiv weniger als bei einer Spigen ultra clear zuvor.

• Danke
Reaktionen: icpiraiden und Army2112
pitty1983 schrieb:
Mein vor 8 Wochen gekauftes Ringke Fusion Case in matt transparent löst sich scheinbar auf. Das Material ist seit Wochenende sehr klebrig und nicht mehr zumutbar. Habe das Ding vorhin entsorgt und übergangsweise die zuerst bestellte Spigen ThinFit übergezogen. Schade eigentlich, das Ringke hat mir sehr gut gefallen. Gibt es etwas vergleichbares in transparent und vor allem matt?

Wie meinst du das? Hast du hier ein Foto davon?

Hab seit dem ersten Fon vor deutlich über 25 Jahren keine Hülle gehabt, weil für mich (!) dadurch Ästhetik und Größe jedes Telefons radikal leidet und ich es immer maximal kompakt wollte. Aber jetzt die Memumi einfach mal probiert - unfassbar. Wäre hinten das Google - G statt der kleine Herstellerschriftzug drauf, würden 95% aller normal Tickenden glauben, das sei das Originalgehäuse einer Pixel 8 "Carbon" - Special Edition. Wahnsinn. Dass das Teil bei Stürzen bei der Dünnheit gegen echte Schäden an sich kaum hilft - absolut möglich. Aber gegen Kratzer als einziges jemals aufgetretenes echtes Problem in all den Jahren sicherlich durchaus hilfreich und vor allem durch völlige Überdeckung aller schon vorhandenen Kratzer an den Ecken jetzt wieder der Eindruck eines absoluten Neugerätes. Als erster Eindruck momentan ergo: Volltreffer.

Und sollte die Oberfläche massiv empfindlich sein: In nem Jahr wieder 14€ und das Ganze von vorn. Das ist es mehr als wert.

Zuletzt bearbeitet:
@Ostfried
Ich kann deine Begeisterung hier nicht ganz verstehen. Aber schön wenn dir die Memumi Hülle so gefällt.
So muss und soll es auch sein.
Das diese Hülle nicht vor Stürzen schützt hast du ja selbst erwähnt.
Sie ist auch sehr anfällig für Kratzer.
Da reicht mitunter schon ein spitzer Fingernagel. Das ist dann eher unschön.
Außerdem leiert die Hülle schnell aus, falls man die Hüllen so wie ich des öfteren wechselt.
Da war bei meiner vor einem Jahr wohl das Material viel zu hart.
Was ich daran gut fand, das der Kamerabalken gut geschützt ist. Das ist leider nicht bei jeder Hülle so.
Aber wie du ja schreibst, man kann dann ja einfach ne neue kaufen.

Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ostfried
Hab das mit dem Fingernagel hier schon mal gelesen und gleich als erstes getestet - Nix. Bin wohl nicht grad X-Men-tauglich. Oder zu viel Nagelpflege. Oder zu wenig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja sein das die Memumi Hülle vom Material her etwas geändert wurde.
Meine Hülle war sehr hart und sah nach kurzer Zeit sehr unschön vor allem auf der Rückseite aus.
Oder ich hatte ein Montags Modell erwischt.

• Danke
Reaktionen: Ostfried
Ich lass es auf mich zukommen. Letztlich ist es nur n Gebrauchsgegenstand wie das Fon an sich auch mit immerhin locker 6-8 Stunden täglicher Intensivnutzung plus mindestens dieselbe Zeit Mitsichführung, das kann, darf und muss benutzt aussehen. Und jede Macke in der Hülle ist ne Macke weniger im Fon. Win-Win.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die caslord Silikon Hülle nach 3 Monaten wieder stark vergilbt und hässlich aussieht hab ich mir nochmals die Ringke Fusion geholt

Natürlich schon ein wenig dicker als die Silikon Hülle, aber tatsächlich hochwertiger.

Diese ist wohl ein bisschen verändert worden.
Oberhalb der Kamera gibt es jetzt auch diese Micro Dots. Sehr lobenswert.

Zusätzlich hab ich noch die clear von Jetech.
Die ist sehr sehr ähnlich zur Ringke Fusion.
Allerdings ist die Jetech zum swipen nicht so gut.
Würde doch eher die Ringke von den beiden empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Links zu den genannten Case wäre Klasse 😉👍🏼

Ringke Fusion Case Kompatibel mit Google Pixel 8 Hülle, Harte PC Mattierte Rückseite TPU Stoßfest Bumper Schutzhülle für Pixel 8 5G (2023) - Matte Clear https://www.amazon.de/dp/B0CHMZB3MM..._7PFK8E1FTWE937A8CSZ6&language=en_US&newOGT=1

caslord Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Hülle, [Anti-Gelb] [Ultra Slim] Stoßfest Weiche TPU Schutzhülle für Google Pixel 8 - Clear https://www.amazon.de/dp/B0C6XF9SV5..._PJFC5Q5K7YASDPFRQ0WB&language=de-DE&newOGT=1

JETech Hülle für Google Pixel 8 6,2 Zoll 2023, Nie Vergilbung Stoßfest Handyhülle, Anti-Kratzt Harte PC Rückseite Schutzhülle (Durchsichtig) https://www.amazon.de/dp/B0CLH23H4M..._03AZ44H1J7NZJJG7C47R&language=de-DE&newOGT=1

• Danke
Reaktionen: WxK
Also der Memumischriftzug ist nach drei Tagen Handschweiß schon mal de facto verschwunden. Das wird offenbar noch spannend mit der Hülle. 😅

@Ostfried
Ich kann mich nicht erinnern das meine schwarze Memumi Hülle einen Schriftzug hatte?
Spannend!

Meine jetzigen Hüllen Spigen und Caseology haben den Schrifzug an der Seite eingeprägt.
Der kann daher nicht verschwinden.

War rechts unten hochkant verlaufend aufgedruckt. War. :1f605:

Und sehe grade, auf den Produktabbildungen bei Amazon ist erst gar keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint deine Hülle eventuell überarbeitet zu sein.
Vielleicht ist Sie dann nicht mehr so hart und daher nicht so anfällig für Kratzer.

Klar es ist ein Gebrauchsgegenstand.
Aber ein paar Monate sollte Sie schon ansehnlich aussehen.

topchiller schrieb:
Wie meinst du das? Hast du hier ein Foto davon?
Ich habe mir damals die Hülle einfach nochmal bestellt und diese ist seitdem absolut in Ordnung. Keine Ahnung was mit dem ersten Exemplar nicht gestimmt hat, war jedenfalls sehr merkwürdig.