Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte auch schon mal Magsafe nutzen und da wäre das nach längerer Recherche auch meine Wahl gewesen. Die dünne Mous bietet mir zu wenig Schutz. Habe mich dann aber entschieden lieber was durchsichtiges zu nutzen weil ich "Hazel" sehen will :D
Welche Halterung hast du für´s Auto @WxK ?

Ah, eine zum Kleben. Hätte eher was für die Lüftungsgitter gesucht. Bzw. hab ich auch schon mal, aber das sind generell auch ganz schöne Brummer die Halterungen (dachte immer das Magsafe kleiner wäre).

WxK schrieb:
Ich hab die für das normale 8er für das Auto. (Magsafe Halterung) Da passt alles mit den Magneten. Was steht denn da?
Dass das Laden mit Magsafe Zubehör nicht funktioniert, weil der Magnetring falsch ausgerichtet sei.

Achso ja keine Ahnung hab nur eine Halterung ohne Ladefunktion im Auto. Hab keine Lust mein Armaturen Brett durch Löcher bohren zu verunstalten weil das Fahrzeug kein Zigarettenanzünder mehr hat. (Nissan R32 GT-R)

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit kurzem das Case von Peak Design am Pixel mit MagSafe Kompatibilität. Ist schon ein toller Handschmeichler.

Ich hab jetzt die Nillkin Super Frosted Shield Pro Magnetic Series Schutzhülle für Google Pixel 8 erhalten. Hatte sie bei Aliexpress für 15€ mitbestellt. Mach nen guten Eindruck. Die Erhöhung beim Display könnte etwas höher sein. Extrem griffig ist sie auch nicht, dafür rutscht sie ordentlich in die Hostentasche und Dreck sollte nicht so schnell anhaften.

Anhänge

• PXL_20240910_094951806.jpg
    PXL_20240910_094951806.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Hab das Ding auch im Einsatz und kann Sie nur empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: flatflo
@icpiraiden die macht wirklich nen guten Eindruck. Ich habe viel nach Magsafehüllen geschaut und bin eigentlich nur bei der gelandet. Transparent hat mir meine gefallen und der Rest...

• Danke
Reaktionen: icpiraiden
Ich habe neu diese Hülle mit Magnetring von Ali bekommen: 0,4mm ultra dünnes Gehäuse für Google Pixel 8 Pro ultra dünne 0,4mm - AliExpress 509
Sie ist sehr dünn, die 0,4mm kommen hin. Das Gerät fühlt sich dadurch eine ganze Nummer kleiner an, wie ohne Hülle. Der Magnetring ist außen aufgebracht, man kann ihn also spüren. Das stört (mich) aber nicht wirklich.
Da sie so dünn ist wird sie nicht den größtmöglichen Schutz bieten, für den Sturz vom Wohnzimmertisch hat es aber gereicht😉
Sie ist nicht durchsichtig, sondern milchig-weiß aber passt trotzdem stimmig zum Pixel 8 in Hazel.

Anhänge

• IMG_20241019_151304.jpg
    IMG_20241019_151304.jpg
    244 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20241019_151328.jpg
    IMG_20241019_151328.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: amu14
@rowi Perfektes Case. Suche ich so auch für das 8a, finde ich auf Aliexpress aber leider nicht.