Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

Mein vor 8 Wochen gekauftes Ringke Fusion Case in matt transparent löst sich scheinbar auf. Das Material ist seit Wochenende sehr klebrig und nicht mehr zumutbar. Habe das Ding vorhin entsorgt und übergangsweise die zuerst bestellte Spigen ThinFit übergezogen. Schade eigentlich, das Ringke hat mir sehr gut gefallen. Gibt es etwas vergleichbares in transparent und vor allem matt?
 
@pitty1983 hmm... wie löst sie sich auf? Die äußere Schicht blättert ab und das drunter ist dann klebrig? Kann mir das grad nicht so vorstellen bei den transparenten Hüllen. Eine transparente Ringke Fusion hatte ich bisher zwar nur für das S23+ aber geklebt hat da auch nach Monaten nichts...

Fürs Pixel 8 nutze ich eine Ringke Onyx (nicht transparent, dafür schön griffig) und eine transparente iVoler mit den herausstehenden Ecken als zusätzlicher Schutz/Halt für die Finger, kann ich beides empfehlen.

Hast dich wegen der Ringke Fusion nicht mal an den Support gewandt? Denke, die würden dir einfach Ersatz schicken. Nach 8 Wochen ist das doch viel zu schade zum Wegwerfen ohne beim Hersteller mal anzuklopfen :)
 
@mavvy
Abblättern tut da nix. Das Material ist einfach extrem klebrig geworden. Ich vermute der Weichmacher verabschiedet sich. Kenne das von Schraubendreher Griffen die sich nach Jahren auflösen, die kleben auch ekelhaft und man bekommt das von den Händen nicht mehr ab. Ich denke Einzelfall oder hatte auf Arbeit etwas an den Händen was sich nicht mit diesem Material verträgt. Bestelle einfach eine neue und schau mir das an wie es mit dieser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
ich hab mir vor ner WOche mal wieder als Neukunde für 95 Cent ein wundervolles Nilkin Cover geschossen, hat nen top Grip und ist stabil

Nillkin für Google Pixel 8 Pro Fall Schutz Telefon abdeckung mit magnetischer Adsorption für Pixel 8 Fall - AliExpress 509

leider habe ich es bei den Schutzgläsern verratzt:

pixel 8 pro panzerglas zum google pixel 8 panzerglas google pixel 6a pixel 7a gehärtetem glas pixel7a pixel 7 screen protector pixel8 pixel 8 - AliExpress 509

das Kameraglas ist durchgehend bis über den Blitz und nicht nur das Oval klein für die Kameras

daher schisserische Frage in die Runde:
das wird schon nicht falsch drücken weil die Hülle ja eigentlich für ein Oval ausgespart ist udn nun etwas dickeres Glas innen in der Hülle Platz sucht wo eigentlich keins sein sollte

ein bendgate wird nicht bei rauskommen hm?)

sind ja so 0.33mm Gläser, sieht irgendwie schon bischen dicker aus

werde noch ein Oval bestellen, bis dahin einfach den breiten Balken drunter in die Hülle?
 
Hello @all, seit gestern auch Besitzer eines P8 (komme vom P4a). Als Schutzhülle schwanke ich gerade zwischen der Spigen Liquid Air und der Rugged Armor, doch hat jemand vielleicht einen Tipp für eine zusätzliche Handytasche? Also Schutzhülle drum und trotzdem passend.

https://www.amazon.de/dp/B06ZZ4GX7V...9WPJD2FW&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it

So eine hatte ich beim P4a immer im Einsatz, da das Handy hier mit Schutzhülle von Spigen perfekt reinpasste. Die Handytasche würde wohl auch beim P8 passen, doch dank Abnutzung solls eine neue werden. Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte/nen Tipp?
 
Warum findet eigentlich jeder das Spigen Liquid Air besser als das Slim Fit?

Ich hatte auf dem P5 beide und das Liquid Air ist für mich rutschiger und vor allem im liegen schwerer zu halten. Ich muss mit der Hand fester zupacken, was nach ner halben Stunde unangenehm wird. Das ist beim Slim Fit nicht der Fall.
 
Habe das originale case von Google für das P8, leider bin ich damit nicht so sehr glücklich, manchmal fühlt es sich sehr klebrig an. Am P4 hatte ich das originale Stoffüberzogene Case, das fand ich mega. Weiß jemand, ob es was ähnliches für das P8 gibt? Habe bisher nur kwmobile bei amazon gefunden und die seite Zitocases... aber das sieht irgendwie beides nicht so vertrauenserweckend aus.
 
findest bei Aliexpress sicher
 
Hat schon mal jemand so einen "randlosen" Schutz ausprobiert (Amazon / Aliexpress)? Schützt beim Sturz natürlich nur die Ecken, aber das dürfte ja auch die Hauptsache sein.
Grundsätzlich finde ich das Konzept interessant, es würde wohl das Gerät selbst nicht so sehr verstecken. Aber wie fasst es sich dann noch an?
 

Anhänge

  • Metall-randlose-magsafe-Fall-f-r-Google-Pixel-8-Pro-geometrische-K-hlung-hohle-rahmenlose-Ring.jpg
    Metall-randlose-magsafe-Fall-f-r-Google-Pixel-8-Pro-geometrische-K-hlung-hohle-rahmenlose-Ring.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 43
Sieht irgendwie gruselig aus.
 
bei militärischer Stosschutz aber nur 98% der Fälle hab ich aufgehört zu lesen)
 
rowi schrieb:
Hat schon mal jemand so einen "randlosen" Schutz ausprobiert (Amazon / Aliexpress)? Schützt beim Sturz natürlich nur die Ecken, aber das dürfte ja auch die Hauptsache sein.
Grundsätzlich finde ich das Konzept interessant, es würde wohl das Gerät selbst nicht so sehr verstecken. Aber wie fasst es sich dann noch an?
So ganz verstehe ich das Konzept nicht. Wie soll das schützen? In der Natur gibt es keine 100% prozentige waagerechte böden. Ein Stein genügt und das Smartphone ist mit Skelett Schrott 😂
 
@Laxor Bist du mit der Hülle von Torras noch zufrieden? Die Webseite sieht etwas komisch aus. Ist die Vertrauenswürdig?
 
Habe das Pixel seit Ende Februar im Spigen Ultra Hybrid (Crystal Clear) stecken und nicht zu meckern.
Alles wie es sein soll.
Das Problem mit dem Ringke Fusion verblüfft mich; hatte dieses oft in der Vergangenheit in ZUsammenhang mit anderen Geräten im Einsatz und war durchweg zufrieden.
 
@fireworkerfp Ja, habe die Torras weiterhin im Einsatz (im Wechsel mit der Originalhülle). Ist eine schicke, kompakte Hülle. Allerdings liegt die Originalhülle noch etwas besser in der Hand. Die Bestellung lief damals problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Hat jemand abseits von der vglw teuren mous superdünn Hülle eine Empfehlung für eine Hülle mit magsafe?
 
Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich die Torras seit gestern im Einsatz habe. Die Hülle ist an sich sehr schick und trägt nicht zu stark auf. Allerdings sehe ich bereits jetzt schon hinten auf der matt transparenten Fläche "Streifen" und Fingerabdrücke von mir bzw. sieht sie schon leicht fettig aus. Das Problem habe ich auch immer mit den transparenten Cases, daher nutze ich die (leider) nie.
Habt ihr das Problem auch? Ist euch das dann immer egal oder putzt ihr mehrmals täglich die Hülle?
Ich glaube, dass mich das Case auf lange Sicht (leider) nicht glücklich machen wird.
 
Ich hab die für das normale 8er für das Auto. (Magsafe Halterung) Da passt alles mit den Magneten. Was steht denn da?
 

Ähnliche Themen

Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
455
slg60
slg60
S
Antworten
40
Aufrufe
1.586
johnniesmith
J
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten