K
Kris van Kiss
Erfahrenes Mitglied
- 296
Ich habe das 6Pro. Der verglaste Kamerabalken ist seit Anfang an ungeschützt und ich hab nicht einen Kratzer drauf bis jetzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das habe ich nicht gut formuliert. Der Preis für die Hülle mag noch in Ordnung sein, aber das drumherum ist schon recht teuer.phone-company schrieb:@grmbl was kosten die nun? 29€? Das ist doch völlig in Ordnung insbesondere wenn das Telefon 800€ kostet. Ich verstehe nicht wie man da am Case sparen kann. Also die Quadlocks sind gut ansich... Hab ich auch zum Fahrradfahren und fürs Moped
Das ist natürlich tragisch. Bei meinen Pixel 6 habe ich nach 2 Jahren keine derartigen Mängel feststellen können, obwohl ich bei Wind und Wetter unterwegs bin. Auch beim Pixel 8 deutet sich nichts dergleichen an.tovaxxx schrieb:@grmbl Leider hat die Quadlock über dem Kamerabalken keinen Samt zum Schutz der Rückseite wie es unter dem Balken ist. Da hat sich bei mir dann beim Pixel 7 wohl in kurzer Zeit Schmutz eingeschlichen und die komplette Oberseite verkratzt. M.M.n. ein Designfehler, den Quadlock aber nicht als Fehler sieht. Hab die schon angeschrieben. Find ich sehr schade. Nun muss ich eine Folie erst aufbringen und dann die Hülle beim Biken drauf machen.
Pixel 8 Skins, Wraps & Covers » dbrandalexandre schrieb:@phone-company Laut dbrand Website gibt es noch kein Skin für das 8?
Funktioniert induktives laden mit dem Case? Immer noch zufrieden?focus779 schrieb:Da ich gemerkt habe, dass es gut sein kann, ein kleines Extra an Strom dabei zu haben, habe ich mir eine Magsafe-kompatible Hülle und eine Magsafe-Powerbank gekauft.
Das ist die Hülle und passend dazu die Powerbank von Hinovo mit 5.000 mAh, damit komme ich locker durch eine fotoreichen Tage ohne WLAN in der Nähe.
Die Hülle macht einen guten Eindruck und fasst sich recht geschmeidig an. Die Powerbank ist richtig gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig, bei dem Preis sollte man das aber auch erwarten können.
Die PB lädt das P8 mit 15 Watt, das geht recht flott von statten und ist für unterwegs sehr gut.