Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die sineOrdo case ist echt nicht empfehlenswert, leider zu slippery

Ja, das passt. Gürtel ist Pflicht! 😂

Was wiegen denn die beiden Hüllen?

Ich habe mir ja eine Fitbag-Tasche gekauft und habe die ein paar Tage genutzt. Allerdings hakelt es doch sehr beim raus und reinstecken dank Kamerabalken. Daher hab ich mir noch die originale Hülle von Google in hazel geholt.

Die passt gut und liegt gut in der Hand. Fässt sich auch gut an. Ist halt dadurch etwas dicker, aber noch im Rahmen für mich. Damit fühlt sich das Pixel 8 tatsächlich wesentlich sicherer an, denn wenn ich es ohne in der Hand habe, dann ist es doch etwas rutschig. Hoffentlich bleibt die Google Hülle so wie sie ist und wird nicht so schnell zu glatt bzw abgenutzt, wie das ja oft bei so Hüllen ist.

Ich werde jetzt immer mal wechseln, mal sehen wie sich das so macht.

Ich habe mir auch die Original Hülle von Google in Hazel gekauft. Und finde sie gut . Kein Vergleich mehr zu denen vom 6 und 7 . Sie ist zwar nicht billig aber sie fühlt sich gut an . Ich suche nun noch ein Clear Case welches nicht so dick aufträgt . Vielleicht hat jemand ein paar Tipps.

Genau so geht es mir.
Hab auch die Google Hülle in Hazel und ein Pixel 8 in Hazel.
Die Hülle ist soweit toll
Aber hätte auch gerne ein clear Case.
Habe 3 Stück da.
- Ringke Fusion Matt:
- Spigen Ultra Hybrid
- Caslord Silikon Hülle

Caslord ist die dünnste, aber halt labberig da nur Silikon

Spigen Ultra Hybrid hat die beste Verarbeitung, wie immer bei Spigen, aber doch relativ dick oder eher breit. D h. Die Ränder sind sehr wichtig.

Ringke Fusion in Matt
Soweit ein guter Kompromiss, aber von der Verarbeitung nicht ganz auf der Höhe wie die Spigen.
Trägt weniger viel auf. Gibt aber hinten über der Kamera einen Wetlook, da genau dort keine solche Punkte in der Hülle sind und es dann unschön aussieht da das glatte Material vom Handy auf das glatte der Hülle kommt, ihr wisst was ich meine :)

Ich bin ganz unentschlossen welche ich behalte.
Dauernd wechseln möchte ich nicht.

Am besten sieht es natürlich ohne Case aus, aber ist mir zu riskant.

Wer hat noch eine gute Alternative in clear?

Edit:
Hätte noch diese gefunden:
FNDMIL für Google Pixel 8 Hülle mit Kabellosem Laden [Durchsichtig Anti-Vergilbung][Militär Stoßfest][Transparent Hardcase]mit Weich Silikon Bumper Handyhülle für Google Pixel 8 Case Dünn 6.2'',Klar FNDMIL für Google Pixel 8 Hülle mit Kabellosem Laden mit Weich Silikon Bumper Handyhülle für Google Pixel 8 Case Dünn 6.2'',Klar: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@JimKnopf61
@topchiller

Ich hab die kwmobile Silikon Handyhülle transparent. Ich vermute die ist ähnlich zur Caslord Silikon Hülle. Vielleicht kann topchiller das anhand meiner Angaben bestätigen?

Hab hier schon Bilder und genaue Maßangabe gemacht:

Beitrag im Thema 'Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8' Zubehör - Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8 (Google Pixel 8 Forum)

Ist eine gut und günstig Hülle. Nix besonderes. Trägt aber auch nicht so dick auf wie die meisten anderen.

Die FNDMIL in transparent kam schon heute
Sie ist eher leicht bläulich und trägt ähnlich dick auf wie die Spigen.
Allerdings gehen die Wischgesten besser, da der Rand um das Display nicht so hoch ist, aber dafür ebenso breit wie bei der Spigen.
Qualität und Passform ist allerdings sehr gut.

Da ist die Ringke immer noch besser, auch wenn die Materialgüte nicht soo gut ist.

Aber irgendwie knarzt die Ringke jetzt wenn Druck drauf kommt.
Hab die vielleicht 5x an und ab gemacht.

Das sollte doch eine gute Hülle abkönnen?

Zuletzt bearbeitet:
@tovaxxx was für Probleme hattest du denn mit Quadlock? Ich habe Quadlock für mein Huawei P30, Google Pixel 5, Google Pixel 6 und jetzt Google Pixel 8 und bin bis auf den Preis immer sehr zufrieden...

@grmbl was kosten die nun? 29€? Das ist doch völlig in Ordnung insbesondere wenn das Telefon 800€ kostet. Ich verstehe nicht wie man da am Case sparen kann. 🤷‍♂️🫣 Also die Quadlocks sind gut ansich... Hab ich auch zum Fahrradfahren und fürs Moped

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Neben der Hülle von Google habe ich auch die Ringke Fusion (Matt), weil ich das ansehnliche Smartphone auch gerne mal sehen würde. Allerdings nutze ich die Ringke Fusion Hülle nie, da sie sich im Vergleich zur Google Hülle total rutschig anfühlt.

Die offizielle Hülle von Google ist einfach wirklich super griffig und toll. Nur leider versteckt sie auch das schöne Gerät.

@grmbl Leider hat die Quadlock über dem Kamerabalken keinen Samt zum Schutz der Rückseite wie es unter dem Balken ist. Da hat sich bei mir dann beim Pixel 7 wohl in kurzer Zeit Schmutz eingeschlichen und die komplette Oberseite verkratzt. M.M.n. ein Designfehler, den Quadlock aber nicht als Fehler sieht. Hab die schon angeschrieben. Find ich sehr schade. Nun muss ich eine Folie erst aufbringen und dann die Hülle beim Biken drauf machen.

• Danke
Reaktionen: 85950
@tovaxxx ansonsten auch mal bei spconnect reinschauen

Also ich werde wohl wieder auf ne Tasche umsteigen. Das Original Google Case zieht dermaßen viel Staub an, das rings rum um die Folie und in der Kamera Aussparung immer alles voll damit ist. Das nervt echt..

slg60 schrieb:
Also ich werde wohl wieder auf ne Tasche umsteigen. Das Original Google Case zieht dermaßen viel Staub an, das rings rum um die Folie und in der Kamera Aussparung immer alles voll damit ist. Das nervt echt..
Habe ich mit dem Ringke Case aber leider auch. Liegt wahrscheinlich nicht am Google Case, eher an den Panzergläsern und dem Platz zwischen Glas und Case. Aber eine Tasche löst das Problem natürlich. ;)

Mein Google Case in Hazel ist heute angekommen (Danke für die Bilder und Tipps :)) und ich bin ziemlich begeistert, Fühlt sich toll an, ist super verarbeitet und bietet einen tollen halt. Wird auf jeden Fall erst einmal mein Ringke Onyx Case ablösen.

• Danke
Reaktionen: JimKnopf61, DasKruemelmonster und mareis1973
Zum Original Case von Google hab ich mir dieses Clear Case geholt Whew Crystal Clear Hülle... Whew Crystal Clear Hülle Kompatibel mit Google Pixel 8, Transparent Anti-Vergilbung Ultra Dünn Handyhülle Soft TPU Silikon Case Kratzfest Stoßfestigkeit Durchsichtig Schutzhülle Slim Cover: Amazon.de: Elektronik & Foto . Und ich muss sagen, ich bin fürs erste positiv überrascht. Es liegt stramm drum nicht so wie viele "Billigcase von Amazon. Und es trägt auch nicht so dick auf . Wie zB das von Spigen. Mal abwarten, wie lange es nun dauert bis es anfängt zu vergilben .

@project: Die habe ich mir auch geholt, nach der Empfehlung von @Hego.dmsk. Genau mein Ding, super Teil. Da spart man sich den teuren PHNX / ex MNML Case Import.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: project und Hego.dmsk