mavvy
Stamm-User
- 445
mavvy schrieb:Eigentlich wollte ich keine Hüllen mehr kaufen aber mein innerer Schweinehund hat mich dazu gedrängt
Die Nillkin Frosted Shield habe ich wieder als Alternative zur transparenten iVoler Hülle bestellt:
8.15€ 51% OFF|Für Google Pixel 8 Fall Nillkin Super Frosted Shield Pro PC matt stoß feste Rückseite für Google Pixel 7 Pro/ Pixel 7a Fall| | - AliExpress
Diese NoName-Hülle habe ich mal zum Vergleich mit der iVoler bestellt, sie sieht zu 99% aus wie die iVoler aus Amazon, kostet aber einen Bruchteil davon und hat zusätzlich an beiden Seiten nochmal eine angerauhte Fläche für die Haptik. Das kenne ich genauso von meiner Hülle für das Galaxy A3. Kann sein, dass ich meine iVoler also durch diese dann ersetzen werde im Alltag:
1.89€ 76% OFF|Stoß feste Hülle für pixel 8 durchsichtige handyhülle pixel 8 pro Handy hüllen google pixel 7 7a 6 6a pixel8 pro haltbare Silikon hülle pixel 8 case| | - AliExpress
In 10-12 Tagen sollten die Hüllen da sein, dann kann ich nochmal berichten.
Frisch aus China eingetroffen:
- transparente NoName Hülle, zum Vergleich mit meiner transparenten Hülle von iVoler
- Nillkin Frosted Shield
Die NoName Hülle wiegt genau 23 Gramm, im Vergleich zu den 24,4 Gramm der iVoler. Dabei weicht sie leider etwas von den (allgemeinen und wahrscheinlich nicht vom Pixel 8) Produktfotos bei Aliexpress ab und hat diese angerauhten Flächen an der Seite leider nicht, weswegen ich sie bestellt hatte. Dafür sieht sie aber ansonsten exakt aus wie die iVoler, außer, dass der Kameralinsen-Ausschnitt etwas präziser ist und das Mikro ein eigenes Loch hat, statt ein gemeinsames mit dem LED-Blitz. Und der Ausschnitt für den USB-C Anschluss ist eckig statt rund. Dafür, dass die Hülle nur ein Drittel der iVoler kostet würde ich sie Stand heute also der iVoler vorziehen, wobei diese mit 6,85€ auch nicht teuer war.
Zuletzt bearbeitet: