Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sirus83 Sowohl als auch. Ladegerät reicht mir das von Action oder DM (Gut, beim P7 war es so, dass P8 würde 5W mehr vertragen). Kabel nutze ich von Action. Ladepad irgendeines von Samsung für Phone + Watch über Nacht.

Wir sind hier bei schutzhüllen 😉

• Danke
Reaktionen: Daichink und Lux73
Bei mir ist es das Spigen Rugged Armor geworden. Eigentlich hatte ich das Liquid Air im Auge, aber da soll der Schutz (laut Spigen Website) schlechter sein als beim Rugged Armor. Wobei das Ringke Onyx auch nicht schlecht aussieht.

Schade, dass es kein Slim-Flipcase wie bei den Samsung Handys gibt. Die die man bei Amazon bekommt sind da doch sehr klobig und halten nicht wirklich lange.

• Danke
Reaktionen: blowfly
Hat jemand hier eine günstige und gute magsafe Case entdeckt? Auf Amazon schauen die nicht wirklich toll aus

Kauf dir ne Spigen und klebt einen ring hinten drauf?

hoo schrieb:
@turbo1781 für mich nicht sichtbar bzw stört mich nicht
Welche Hülle hast du denn hier verwendet?
Ich habe mir im MM ein Panzerglas installieren lassen, dieses geht wirklich bis zum Rand raus.
Ich brächte nun eine Hülle die nicht komplett herum greift bzw. ein Panzerglas zulässt (etwas mehr Dicke zulässt). Mein Caseology Athlex drückt das Panzerglas von der Seite etwas, so entstehen leichte Luftblasen.

Zuletzt bearbeitet:
Das du am Rand Luft hast liegt nicht am Case sondern an den Phasen des Glases am Rand.

Ohne Case liegt das Glas wunderbar auf, es sind keine Blasen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: slg60
Ja das kann auf jeden Fall vorkommen. Hatte ich mit anderen Smartphones und bestimmten Folien und Cases auch, wenn sie keinen Spielraum zulassen.

Wenn du Glück hast, und es nur auf einer Seite ist kannst du versuchen mit den Daumen und etwas Kraftaufwand das Glas in die andere Richtung zu schieben, falls es auf der anderen Seite noch Spielraum gibt :)

Chrombacher schrieb:
Ohne Case liegt das Glas wunderbar auf, es sind keine Blasen zu sehen.
Wenn du das sagst wird es wohl stimmen, vorstellen kann ich es mir nicht. Glas ist gerade und passt sich nicht Abrundungen am Träger an. Aber ist ja auch egal, wenn du sie Probleme mit dem Case hast musst du ja eh auf eine kleinere Folie switchen

@phone-company das schaut nicht wirklich toll aus ^^

• Traurig
Reaktionen: 85950
  • Danke
Reaktionen: Katarrh und slg60
Ist es wirklich. Möchte es mittlerweile nicht mehr missen Es passt perfekt dazu und verleiht dem Pixel einen edlen Look. Von der grandiosen Haptik mal abgesehen. Jedoch sollten man wirklich nicht so fusselige Taschen haben.

• Danke
Reaktionen: 85950 und slg60

Anhänge

• PXL_20231023_192534492.jpg
    PXL_20231023_192534492.jpg
    800,2 KB · Aufrufe: 174
  • PXL_20231023_192726235.jpg
    PXL_20231023_192726235.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 167
  • PXL_20231023_192403937.jpg
    PXL_20231023_192403937.jpg
    818,1 KB · Aufrufe: 178
  • PXL_20231023_192710601.jpg
    PXL_20231023_192710601.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 162
Ich glaubedl der dünnste case aktuell ist der mous case und den werd ich bestellen wenn es den endlich in grün vorrätig gibt bei Google

@Polluxx gibt die ersten Rezensionen.. spalte unten nicht symmetrisch und die Aussparung bei den Buttons sollen nicht gut sein.... Eher keine Empfehlung....

Hat jemand eine Empfehlung für eine Magsafe Hülle?

Hab mir mal dieses case bestell.
Für Google Pixel 8 Hülle Magnetisch kompatibel mit Magsafe, Militärschutz [mit Panzerglas] Matt Transluzente Handyhülle Stoßfest Kratzfeste Robust Schutzhülle Case Cover für Pixel 8 5G 2023-Schwarz Für Google Pixel 8 Hülle Magnetisch kompatibel mit Magsafe, Militärschutz Matt Transluzente Handyhülle Stoßfest Kratzfeste Robust Schutzhülle Case Cover für Pixel 8 5G 2023-Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ansonsten kann man auch sowas versuchen
Universal Handy Magnet Ring Aufkleber für alle Smartphones, Sinjimoru Starker Magnetring Sticker Adapter für MagSafe Nachrüsten für Android/iPhone Handy Hülle. M-Plate Schwarz Universal Handy Magnet Ring Aufkleber für alle Smartphones, Sinjimoru Starker Magnetring Sticker Adapter für MagSafe Nachrüsten für Android/iPhone Handy Hülle. M-Plate Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

• Danke
Reaktionen: focus779