Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Daichink Die Tesrank für das Pixel 8 ist griffig. Die Tesrank für das Pixel 7 (oder war es das Pixel 6?) war so komisch schmierig damals. Die konnte ich nicht nutzen. Trotz Brotect Folie hinten sitzt alles wie es soll beim 8er. Für mich wirklich die optimale Lösung, da ich die ganzen Cases von Spigen & Co. nicht mag bezüglich Material, Look oder da sie zu dick auftragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Daichink
Erinnert sich jemand an die Hüllen damals für das iPhone 12, wie eine Art Neoprenanzug fürs Phone nur aus ganz dünnen weichen Silikon.

Gibt es sowas fürs 8er?

Gestern kam die Caseology Athlex Hülle an. Ich mag ja die sandige Oberfläche die etwas mehr Grip bietet,
aber insgesamt wirkt das Teil ziemlich wuchtig damit. Bin mir nicht sicher ob ich die behalten soll.

Wie fühlt sich die original Hülle an? Einige YouTuber meinten das diese ziemlich rutschig sein soll.

• Danke
Also die originale ist alles aber nicht Rutschig. Die ist gummiert, dementsprechend mega griffig.

• Danke
Reaktionen: Lux73, Nikita0 und Dashiel
@slg60 Mega. Dann wird die bestellt.

Kann die bisher echt empfehlen, mit 30 Euro (idealo) zwar immernoch wucher, aber man merkt einfach das die original ist. Dennoch weiß ich noch nicht ob ich nicht wieder auf die pure Variante gehe mit einer Tasche. Mir fehlt diese kalte hochwertige Haptik des Metalls/Glas.

Ich mag ja die caseology nano Pop voll ☺️

• Danke
Reaktionen: Trondeinar
Die originale Hülle ist super griffig und sieht toll aus. Nur die Kamera könnte für meinen Geschmack etwas besser geschützt sein...

• Danke
@peffe Das ist auch so das Einzige was mich noch bisschen überlegen lässt...muss aber dann wahrscheinlich schon ein mega Zufall sein, dass es so fällt und etwas genau auf dem Visor schlägt...
Aber blöde Zufälle gibt's manchmal...

Als Zubehör im Titel zwar nicht erwähnt, aber welches Ladegerät verwendet ihr bzw würdet ihr empfehlen? Vielleicht auch gleich in Kombi mit der Watch 2 welche bestimmt nun einige im Bundle dazu genommen haben

Roman441 schrieb:
@St0neC0ld ich benutze auch nur fitbag Taschen. Über alle Pixel Generationen hinweg, auch mit dem Pixel 6,7 und 8. Alle mit Kamerabalken. Geht auch damit. Fitbag kennt die Maße der Pixel Geräte und macht die Taschen oben etwas weiter.
Ich liebe es nämlich auch ein Pixel Geräte ohne Hülle und Display Schutz zu bedienen.
Tjaaaa, das ist diesmal wohl anders.
Ich benutze auch Fitbags seit Jahren. Zuletzt mit dem Pixel 5 eine wunderbare Kombination.

Natürlich ist es eine Maßanfertigung, dennoch: Dieser übertrieben dicke Kamerabalken stört beim rein- und rausziehen extrem! Das Pixel 8 bleibt tatsächlich hängen und das nervt extrem. Ja, das Handy passt größenmässig sonst super rein, rutscht nicht usw. ABer dieses hakelige rausziehen bze reinschieben...eieiei! Ich weiß nicht, ob das auf Dauer was taugt. Vielleicht dehnt sich das ja noch, aber richtig glücklich bin ich diesmal nicht. Da hätte Fitbag mal die Öffnung etwas größer machen sollen oder so...

• Danke
Reaktionen: St0neC0ld
Kleine Randnotiz, für die die eine Tasche kaufen wollen. Fitbag ist meiner Meinung nach keine gute Qualität. Da können handgemachte Taschen von Raedan deutlich mehr!

• Danke
Reaktionen: St0neC0ld und 85950
@slg60 ja da stimme ich dir zu. Raedan verwendet richtig Stoff (Material) ..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sirus83 Ladegerät dieses hier

Baseus USB C Netzteil, 30W High-Speed USB C Ladegerät, PD 3.0 und PPS Schnellladeleistung, Kompatibel mit iPhone 15/14/13 Serie, Xiaomi, Pixel, Galaxy, iPad, und mehr (Weiß) Baseus USB C Netzteil, 30W High-Speed USB C Ladegerät, PD 3.0 und PPS Schnellladeleistung, Kompatibel mit iPhone 15/14/13 Serie, Xiaomi, Pixel, Galaxy, iPad, und mehr: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sirus83
@homePC die Ladeelektronik vom Pixel regelt das, nicht der Ladestecker. Von daher alles gut. Mit deinem Stecker machst aber sicher nichts falsch. Wenn das ein original ist passt das in jedem Fall.

War auch eher so auf Preis Leistung bezogen. Wenn er damit nur das Handy laden will, dann reicht ja auch ein 25watt Teil. Von denen gibt's ja auf Amazon etliche für unter 15€, teilweise sogar mit Kabel

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und 85950
@homePC ich hatte einfach nur auf die Frage geantwortet welches Ladegerät man verwendet ... Empfehlung habe ich jetzt erst gelesen 🫣 ich verwende die Dinger weil ich dafür nichts zahlen muss von daher bin ich da nichts so wählerisch..... 😁

Ich kann mich Zuhause mit den alten usbc Pixel Ladegeräten tot werfen, noch aus Zeiten als die Pixel noch größere Qualitätsprobleme hatten, da gab es mit jedem Austausch Gerät ein neues Netzteil mit dazu. Hab noch nie mehr gebraucht, die funktionieren gut und sind schön klein.

Das heißt ihr ladet via USB und nicht induktiv

Also ich schon. Sehe nicht so wirklich Vorteile im induktive laden. Per Kabel ist es schneller und man kann es parallel noch nutzen. Zudem hab ich schon passende Kabel da und hab jetzt auch keine Lust mir extra Zubehör dafür zu holen.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sirus83 und Daichink