Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wird es entweder ein Aramid-Case von aliexpress (10-20€) oder wohl das schwarze Google-Case. Das soll laut HandsOn-Videos ganz gut aussehen, weil es ein 'helles' Schwarz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wieviel das Ringke Onyx wiegt?

@Soncer
Die schaut dieser sehr ähnlich: YATWIN Silikon Hülle

Ich hab aktuell die Caseology Capella und bin gar nicht zufrieden. Die Hülle trägt viel zu dick auf. Vor allem in der Tiefe.

Am Ladeanschluss erkennt man meist am deutlichsten wie stark eine Hülle aufträgt. Das sind hier locker mal 2 mm. Gewicht: 32,1 g.

1000036408.jpg

fidus62 schrieb:
Heute ist meine Latercase-Hülle eingetroffen. Ich bevorzuge eine dünne und leichte Hülle. Seit dem Pixel 6 nutze ich die Latercase-Hülle und bin begeistert, auch wenn sie nicht die billigste ist.
Pixel 8 Case (Cyber Edition)
Kannst du vielleicht ein paar Bilder davon machen (mit Handy), auch ob/wie weit es als Displayschutz übersteht (gerne incl. Panzerglas) ?Reizt mich sehr das latercase, besonders die schwarz-graue Carbon Variante.

Vielen Dank schonmal vorab

Soncer schrieb:
Ein Original von Google für 8 Pro wiegt 32,2 g. Für 8 non-Pro dürfte unter 30 sein. Also kaum mehr als 26.

Meine Favoriten sind das Original Case und dann die Liquid Air. Das Original Case mit 27gr. wirkt in der Hand etwas schlanker und edler als die Liquid Air mit 31gr. Werde die zwei behalten und im Wechsel nach Lust und Laune benutzen.

Das Original Case ist in Wirklichkeit etwas dunkler als auf den Bildern (Samsung A54).

Anhänge

• IMG-20231021-WA0002~2.jpg
    IMG-20231021-WA0002~2.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 162
  • IMG-20231021-WA0003~2.jpg
    IMG-20231021-WA0003~2.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Nikita0 und 85950
Kamera Schutz ist bei den meisten so wie es sehe kein Thema oder? Liegt schon ziemlich frei bei der orig. Google Hülle finde ich

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Polluxx ich denke die wenigsten haben sich schon ihre Kamera angehauen daher ist das nicht so relevant für die meisten. Wenn du allerdings schon mal Pech hattest in die Richtung wirst du dich drum kümmern.... Ich nutze das Mouscase hauptsächlich und da ist es wie beim Google original offen hinten
....

Meine transparente TPU Hülle von iVoler wiegt 24,4g
ivoler Klar Silikon Hülle für Google Pixel 8 mit Stoßfest Schutzecken, Dünne Weiche Transparent Schutzhülle Flexible TPU Durchsichtige Handyhülle Kratzfest Case Cover: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ich denke bei TPU-Hüllen ist die Dicke auch das höchste der Gefühle, noch dünner und es bietet so gut wie keinen Schutz mehr sondern wäre nur noch Deko und man könnte auch gleich einen reinen Skin nehmen :)
Wichtig bei allen meinen Hüllen ist auch, dass die Kamera halbwegs geschützt ist und nicht offen liegt wie bei den meisten Hüllen, wie auch bei der originalen Google Hülle.

20231021_111816_fb_medium_watermark.jpg

Bei Aliexpress gibt es solche extra dünnen TPU Hüllen, aber wie gesagt, eher als Deko und Schutz für die Glasrückseite und erinnert mich an diese dünnen Hüllen, die früher bei den Xiaomi Redmi Notes dabei lag, eher ein temporärer provisorischer Schutz bis man eine ordentliche Hülle hat.
1697880400119.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katarrh
Nutzt denn hier nun jemand die dünnen mous Cases die in Kooperation mit Google entstanden sind und kann was zu deren Qualität sagen?

@Soncer Beim normalen 8 finde ich gar kein blaues Case. Welches ist das? Oder ist das grau?!

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze mous Hülle ist ja im Google Store lieferbar. Hätte aber gerne die grüne wobei die irgendwie grau aussieht, weiß da einer mehr wie genau die Farbe aussieht? Grau wäre ja noch besser zu Hazel

@Polluxx die gibt's bei Amazon. Also alle Farben

Die mit der Google Kooperation gibt's es doch nur im Google Store

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
DripleX schrieb:
Hier ein paar Bilder vom "Ringke Onyx Case".

Die Haptik ist echt gut und fühlt sich angemehm an.
Dem Case traut man ein paar höhere Stürze zu.
Auch die Kanten sind verstärkt und das Display geschützt.

Für mich trägt die Hülle aber zu dick auf.
Aber fürs erste reicht mir diese mal, bis es bessere auf dem Markt gibt.
Habe nun auch das case von Ringke drauf und liebe es. Diese sandige Rückseite fühlt sich richtig gut und hochwertig an und das für den Preis. Auf die Rückseite kommt nun noch dieser fingerhalter drauf und dann ist die Hülle für mich perfekt.

Sinjimoru Abnehmbare Handy Halterung mit Ständer, Elastischer Handy Fingerhalter kompatibel für Wireless Charging Handy Griff Fingerhalterung für iPhone & Android. Sinji Mount S-Grip Navy: Amazon.de: Elektronik & Foto

Vorallem gefallen mir auch diese Details wie der geriffelte Power Button und der kleine pinöpel auf der lauter taste. Da ich das Handy einen Tag lang nackt in der Hand hatte bin ich jetzt ziemlich ne robuste hülle drum zu haben, die ich aber in keinster Weise als unangenehm dick empfinde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mavvy und 85950
So habd mal zum ersten Mal was unbekanntes gekauft.

Vansdon Hülle kompatibel mit Google Pixel 8 Hülle, 2 Stück Panzerfolie, weiche TPU Flüssigsilikonhülle, stoßfestem Gummi Silikongel Fall-Nachtgrün Vansdon Hülle kompatibel mit Google Pixel 8 Hülle, 2 Stück Panzerfolie, weiche TPU Flüssigsilikonhülle, stoßfestem Gummi Silikongel Fall-Nachtgrün: Amazon.de: Elektronik & Foto

Es liegt ziemlich schön in der Hand und rutscht auch nicht aus 👍👍👍
Ebenso werden 2x Panzerglas mitgeben womit man ein wenig Geld spart 😁😁

Anhänge

• PXL_20231021_213516071.jpg
    PXL_20231021_213516071.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 134
  • PXL_20231021_213459752.jpg
    PXL_20231021_213459752.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 129
  • PXL_20231021_213440511.MP.jpg
    PXL_20231021_213440511.MP.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 136
  • PXL_20231021_213433532.jpg
    PXL_20231021_213433532.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: markiii und 85950
flyyy schrieb:
@Soncer Beim normalen 8 finde ich gar kein blaues Case. Welches ist das? Oder ist das grau?!
Das verfälscht leider die Samsung Kamera des A54 meines Sohnes. Das sollte die Charcoal sein.

• Danke
Reaktionen: flyyy
@schlonz Liegt die Hülle rutschig in der Hand, oder ist es gut griffig, und passt das Pixel trotz der aufgeklebten Rückseite Folie noch passgenau in die Hülle?
Falls ja, finde ich die Kombi sehr gut und würde es mir auch so bestellen 👍🏼