F
flyyy
Dauer-User
- 195
Bei mir wird es entweder ein Aramid-Case von aliexpress (10-20€) oder wohl das schwarze Google-Case. Das soll laut HandsOn-Videos ganz gut aussehen, weil es ein 'helles' Schwarz ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du vielleicht ein paar Bilder davon machen (mit Handy), auch ob/wie weit es als Displayschutz übersteht (gerne incl. Panzerglas) ?Reizt mich sehr das latercase, besonders die schwarz-graue Carbon Variante.fidus62 schrieb:Heute ist meine Latercase-Hülle eingetroffen. Ich bevorzuge eine dünne und leichte Hülle. Seit dem Pixel 6 nutze ich die Latercase-Hülle und bin begeistert, auch wenn sie nicht die billigste ist.
Pixel 8 Case (Cyber Edition)
Ein Original von Google für 8 Pro wiegt 32,2 g. Für 8 non-Pro dürfte unter 30 sein. Also kaum mehr als 26.Soncer schrieb:26gr. Grüße
An der Capella mag ich die gepunkteten Seiten nicht, das fühlt sich schrecklich an.vandyke schrieb:...Ich hab aktuell die Caseology Capella und bin gar nicht zufrieden....
Habe nun auch das case von Ringke drauf und liebe es. Diese sandige Rückseite fühlt sich richtig gut und hochwertig an und das für den Preis. Auf die Rückseite kommt nun noch dieser fingerhalter drauf und dann ist die Hülle für mich perfekt.DripleX schrieb:Hier ein paar Bilder vom "Ringke Onyx Case".
Die Haptik ist echt gut und fühlt sich angemehm an.
Dem Case traut man ein paar höhere Stürze zu.
Auch die Kanten sind verstärkt und das Display geschützt.
Für mich trägt die Hülle aber zu dick auf.
Aber fürs erste reicht mir diese mal, bis es bessere auf dem Markt gibt.
Das verfälscht leider die Samsung Kamera des A54 meines Sohnes. Das sollte die Charcoal sein.flyyy schrieb:@Soncer Beim normalen 8 finde ich gar kein blaues Case. Welches ist das? Oder ist das grau?!