JohnyV
Philosoph
- 5.718
Abend zusammen.
Ich kämpfe gerade mit dem Pixel was mich so richtig ärgert. Ich wollte nun mobiles Bezahlen einrichten und das Pixel treibt mich in den Wahnsinn.
Ich gehe wie immer in die mobiles Bezahlen App der Sparkasse App. Dann auf digitale Karte hinzufügen. Werde weiter geleitet zum online Banking Login. Logge mich ein. Auswahl TAN Verfahren, Push TAN. Kartenübersicht, meine Karte wird angezeigt. Drücke auf Karte hinzufügen. Dann werde ich aufgefordert in der Push TAN App diesen Auftrag freizugeben. Ich geh Push TAN App und gebe den Auftrag frei. Der Auftrag wird freigegeben und ich soll wieder zurück. Ich gehe zurück in die mobiles Bezahlen App der Sparkasse und jetzt kommt immer der selbe Fehler.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. Bitte versuchen sie es später erneut.......
Hat da jemand eine Idee oder ähnliches gehabt?
Ich kämpfe gerade mit dem Pixel was mich so richtig ärgert. Ich wollte nun mobiles Bezahlen einrichten und das Pixel treibt mich in den Wahnsinn.
Ich gehe wie immer in die mobiles Bezahlen App der Sparkasse App. Dann auf digitale Karte hinzufügen. Werde weiter geleitet zum online Banking Login. Logge mich ein. Auswahl TAN Verfahren, Push TAN. Kartenübersicht, meine Karte wird angezeigt. Drücke auf Karte hinzufügen. Dann werde ich aufgefordert in der Push TAN App diesen Auftrag freizugeben. Ich geh Push TAN App und gebe den Auftrag frei. Der Auftrag wird freigegeben und ich soll wieder zurück. Ich gehe zurück in die mobiles Bezahlen App der Sparkasse und jetzt kommt immer der selbe Fehler.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. Bitte versuchen sie es später erneut.......
Hat da jemand eine Idee oder ähnliches gehabt?
Zuletzt bearbeitet: