JohnyV
Philosoph
- 5.718
- Themenstarter
@moonwalk123 nein, ich musste gar nichts tun. Nach einigen malen konnte ich es ganz normal einrichten. Ohne Perso Face ID oder sonst was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kläre das mal auf. Hierbei handelt es sich um ein Sicherheitsmerkmal das bei Sparkasse, PayPal und noch einigen anderen Banken beim hinzufügen in das Google Play Wallet bei NEUEN Geräten in Kraft tritt. Wenn man die Einrichtung das erste Mal vornimmt klappt es nicht und man soll eine Rufnummer wählen. Wartet man aber 48 Stunden und probiert es dann nochmal, funktioniert es auch ohne den Anruf.JohnyV schrieb:Ja, Die Giro/Debit Karten von der Sparkasse in der mobiles Bezahlen App der Sparkasse. Eigentlich habe ich den Vorgang gestartet um wieder den Fehler zu bekommen und die danach angezeigte Rufnummer nochmal anzurufen, aber dann war das hinzufügen einfach erfolgreich