Sparkasse - Mobiles Bezahlen lässt sich nicht einrichten.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@moonwalk123 nein, ich musste gar nichts tun. Nach einigen malen konnte ich es ganz normal einrichten. Ohne Perso Face ID oder sonst was.
 
Super, nun den hab sie E-Mail gestern bekommen und sollte nach 3 Tagen aktiviert sein. Aber das Pixel 8 Pro war auch zickig mit meinem BMW. Freisprecheinrichtung ging hin und wieder nicht, mußte es dann auch paarmal versuchen. Schon komisch/traurig das mein altes nicht so anstrengend war.
 
JohnyV schrieb:
Ja, Die Giro/Debit Karten von der Sparkasse in der mobiles Bezahlen App der Sparkasse. Eigentlich habe ich den Vorgang gestartet um wieder den Fehler zu bekommen und die danach angezeigte Rufnummer nochmal anzurufen, aber dann war das hinzufügen einfach erfolgreich 😂
Ich kläre das mal auf. Hierbei handelt es sich um ein Sicherheitsmerkmal das bei Sparkasse, PayPal und noch einigen anderen Banken beim hinzufügen in das Google Play Wallet bei NEUEN Geräten in Kraft tritt. Wenn man die Einrichtung das erste Mal vornimmt klappt es nicht und man soll eine Rufnummer wählen. Wartet man aber 48 Stunden und probiert es dann nochmal, funktioniert es auch ohne den Anruf.
 
@phone-company Interessant. Gibt es eine schriftliche Stellungnahme dazu? Wie man sieht sagt die Sparkasse ja was anderes. Auch waren es bei mir nicht 48 Stunden. Sondern eher 96 Stunden. Und eine Sicherheit sehe ich hier auch nicht, wo soll sie sein?
 
Ich kenne die Programmierer :) ist bei PayPal das gleiche es geht darum wenn ein neues Gerät eingerichtet wird. Es verhält sich bei BUNQ Revolut Sparkasse, PayPal so. BUNQ und Revolut kannst du sofort hinzufügen aber Beträge sind limitiert. Ja 48 oder 96 Stunden was auch immer aber es ist ein Zeitfenster
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Droidico
Antworten
6
Aufrufe
272
Droidico
Droidico
M
  • Mounti
Antworten
5
Aufrufe
891
Mounti
M
A
Antworten
3
Aufrufe
925
AlexKe
A
Zurück
Oben Unten