Probleme mit dem Display des Pixel 8?

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jacktheriefla

jacktheriefla

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo

Hatte in den letzten 2 Wochen ein Flackern am Display was von selber wieder weg war.
Heute einen Grünen Pixel Brei.Nach einen Reset war alles weg. Hat oder Hatte wer schon das Thema ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Ok Handy hat den Stress Test von 3D-Mark überlebt 20 Loops. k.a was das war...

RMA folgt. Sollte mal wer so ein Thema haben.

1000010408.jpg

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und rumes
Hi an die Runde der Pixel-Displays...

Pixelbrei habe ich nicht...dafür aber seit ein paar Tagen einen netten pinkfarbenen Streifen.
Häufigkeit und Dauer ist schwer zu beschreiben.
Er kommt und geht oder er kommt und bleibt ne Weile.

Wie auch immer...
Hat bei jemanden dieses Problem auch angefangen ?

Grüße

Anhänge

• IMG-20240306-WA0004~2_055849.jpg
    IMG-20240306-WA0004~2_055849.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 891
Runtergefallen? Hatte ich damals auch beim Mi Mix, Touchscreen defekt muss du tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal aus Reddit .... Bist nicht der einzige
1000012272.png

• Danke
Reaktionen: gossy75
Ich glaube bei mir ist ein Kabel locker oder so...jetzt seit 2 Tagen ists wieder weg.😅
Egal geht Retour zu Amazon und wird Neu bestellt!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Close Bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
@AndroidWilly

Nein nix dergleichen...
Es tauchte mit einmal auf...

Denke auch das es zurück zu Google muß...das Theater 🙄

• Danke
MukuFuk schrieb:
Hier mal aus Reddit .... Bist nicht der einzige
Anhang anzeigen 1179657

Meins hat es nun auch erwischt. Ich werde es einsenden und vorher in den Reparaturmodus versetzen, wenigstens muss ich das Gerät danach nicht neu einrichten.

Heute bei mir bei 2 verschiedenen Pixel 8 aufgetaucht... Einmal grünes Display und einmal lila Strich...

Was ist hier los? Fehler eines Updates?
Kann doch kein Zufall sein?

• Wow
Frag den Displayhersteller, offenbar wurde nicht ganz zuende entwickelt.
Updatefehler kann nicht sein, ich habe das P8 seit es erschienen ist und damals berichteten hier schon vereinzelte von dem Fehler

Ja, nur verwundert dass es bei 2 verschiedenen pixel 8 aus verschiedenen Quellen fast gleichzeitig auftritt

Kann mich bei euch anschließen, erst Grünes Flackern in unregelmäßigen Abstanden, was aber mit Druck auf die Front Kamera weg ging nun seid den heutigen Update ist der Streifen im Display auch dazu gekommen, hab's heute bei Google zum Tausch angemeldet.

• Wow
Meins ist heute raus, Google lässt natürlich in Polen reparieren, in der Nähe von Warschau
(hoffentlich sehe ich es wieder :1f606: )

edith: hab dann dem neuen Reperaturmodus doch nicht vertraut. Was, wenn sie das Gerät komplett austauschen und meine Daten dann irgendwo in der Weltgeschichte landen ?

Ne, dann lieber komplett zrrücksetzen und ruhig schlafen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grillelucks86 und Daichink
Ich hätte mittlerweile mehr Angst, wenn es in Deutschland repariert werden würde... :1f62d:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Lommel und Pixel1MB
Wird's den überhaupt repariert?, der Support meinte es wird nur getauscht, naja hab's aber auch schon im Februar bemängelt ( also unter 6 Monate )

• Danke
Warum sollten sie es nicht reparieren ? Na, egal, das Cover war sowieso schon durch die TPU Schale vermackelt, gegen ein neues Gerät ist nichts einzuwenden. ca. 10 Tage dauerts laut eMail

Na in den ersten 6 Monaten geht man vom Herstellungs Fehler aus, da kannst Du eine Reperatur zulassen oder auf einen Austausch bestehen. Für mich wäre beides OK, außer ein Refurbished Gerät.

• Danke
Reaktionen: anderedroid
ah, so meinst du das. okay.
Lt. UPS ist es schon Richtung PL unterwegs. irgendwie vermisse ich es jetzt schon (so long kleines :1f62d: ) und muss mich nun mit meinem alten Sony XZ2C rumärgern

P.S. komisch das dieser lila Streifen bei allen defekten Geräten an der gleichen Position ist, oder ?

Zuletzt bearbeitet: