Probleme mit dem Display des Pixel 8?

Hmpf so wie es aussieht muss ich es einschicken. Oder in Dortmund vorbei bringen.

Das war mein letztes Pixel.

Edit Support hat es doch noch geschafft, bekomme auch ein Austauschgerät.

Wäre auch blöd, denn ohne Austausch kann ich nicht arbeiten. 2 Faktor.

Und ich muss nur das Handy einsenden?

OVP hab ich natürlich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die Nachricht bekommen dass mein Schaden "abgedeckt" ist. Bin gespannt bis wann ich es wieder habe und ob meine Daten noch drauf sind.
 
Handy wurde gerade von UPS geliefert. Das ging mal fix :)

Edit: Der Reparaturmodus ist auch noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ergänzend was jetzt verbaut ist

Screenshot_20240810-070313.png
 
mmh bin ich der einzige der nach dem Tausch wieder ein Bigsurf hat?
 
Mein Handy sollte heute kommen. Falsche Adresse.

Wieso auch immer hat Google eine Adresse bei der Versendung genutzt, wo ich seit 8 Jahren nicht mehr wohne. Und nein ich hab dem Support meine richtige Adresse gegeben und ja im Googlekonto ist die Adresse nicht hinterlegt.

Und so sieht das Display im hellen aus.


Noch mal Video hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droidico
Mein Austauschgerät ist inzwischen in Betrieb. Ist ein neuwertiges Refurbished-Gerät. Sozusagen im gleichen Zustand wie mein altes, defektes P8. Ich bin damit fein.
 
Ich habe auch das Problem, dass unter bestimmten Umständen der Bildschirm sich leicht rosa färbt. Aktuell ist es noch sehr unregelmäßig. Es tritt auf, wenn es draußen sehr hell ist und ist besonders gut sichtbar, wenn ein weißer Hintergrund vorhanden ist. Das Rosa verschwindet, wenn ich scrolle, als gäbe es Probleme beim Umschalten der Wiederholungsrate vom Display.
Wenn ich Wiederholungsrate beim Display auf 60 Hz oder 120 Hz festnagel ist das Rosa weg.

Im August-Update soll was in diese Richtung gepachtet wurden sein.

Und habe ich es richtig verstanden, dass ich es gegebenfalls auch bei dem Laden, wo ich es gekauft habe, abgeben kann und die kümmern sich darum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch den Support von Google kontaktieren. Die machen den Austausch auch.
 
@Oi!Olli Das mit dem Support von Google ist klar. Ich wollte mich nur vergewissern, ob das Ganze auch über Mediamarkt laufen kann.
 
Das ist zum Teil ortsabhängig. Einfach Google kontaktieren und sie sagen dir wohin man das Gerät schicken soll oder zu welchen MM du es bringen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: alexk94
Klar kannst du das.

Dauert dann nur meistens länger.
 
Ja, ich habe auch ein Problem mit dem Display gehabt, gekauft bei MediaMarkt damals. Die wollten/müssten es einschicken und der Servicemitarbeiter meinte es dauert mindestens drei Wochen:1f606:. Bin dann doch über Google gegangen und habe es eingeschickt, die geben 10 Werktage an. Hoffe das es kein refurbed Gerät ist, ansonsten geht es wieder zurück zu Google.
 
@Enur wieder zurück zu Google wen es Refurbished ist? Auf welcher Grundlage? Sie werden garantiert kein Neugerät schicken.
 
Mein Ersatz ist da

Einfach nur Unfähig
 

Anhänge

  • IMG_0128.jpeg
    IMG_0128.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 107
Welches Display ist verbaut?
 
Wieder der Fette Surfer.
 
Ärgerlich 😑 das wird noch spannend, schon eine Idee was du als nächstes machst?
 
Erstmal den Support anschreiben. Fotos und Videos anhängen (inkl. IMEI)
 
Ich werde meins bei comspot vor ort reparieren lassen, keine Lust auf ein refurbished Ersatzgerät. Rearatur dauert auch nur 2h. Hab aber auch nur ab und zu diesen lilanen Balken auf sem Bildschirm. Hoffe danach ist alles gut:)
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
739
Oi!Olli
Oi!Olli
M
Antworten
8
Aufrufe
724
MrMcFly
M
10011001
Antworten
3
Aufrufe
411
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten