Probleme mit dem Display des Pixel 8?

Ich muss es nun auch einsenden. Hatte es gerade wieder und ich dachte es geht gar nicht weg.
Jedenfalls werde ich alles sicher und nächste Woche alles veranlassen.
 
Mit dem Google Chat war es nicht ganz so einfach. Er wollte Bilder haben die ich nicht hatte. Das Problem lässt sich auch nicht einfach wiederholen. Hat dann aber doch gepasst. Er hatte dann ein Ticket eröffnet und ich kann es einsenden. Es heißt da schon das man alles sichern soll weil evtl. alles zurückgesetzt wird. Nach meiner Nachfrage wegen Reparaturmodus meinte er, dass das auch passt...aber die PIN muss gleich sein wie die SIM-PIN. Schauen wir mal. Ich sicher alles und schicke es im Laufe der nächsten Woche ein.
 
Kann man eigentlich sagen, dass alle/die meisten bigsurf der ersten charge ausfallen?

Ich habe mein neues Pixel 8 seit 2 Wochen und gerade herausgefunden es wurde Oktober 23 produziert. Das ist quasi eines der ersten und lag fast ein Jahr irgendwo im Lager.

(Kein Wunder dass es so viele Sale Aktionen in den letzten Wochen gab)
 
Wie weit das Problem verbreitet ist, lässt sich nicht sagen. Da hier im Forum nur wenige das Problem wirklich hatten.
Wiederum hat Google das erweiterte Reperaturprogramm veröffentlicht. Also scheint es doch mehr Leute betreffen als man denkt.

Das einzigste was man machen kann, ist abwarten und hoffen das man nicht zu den unglücklichen dazu gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: M.i.k.e
M.i.k.e schrieb:
Ich habe mein neues Pixel 8 seit 2 Wochen und gerade herausgefunden es wurde Oktober 23 produziert. Das ist quasi eines der ersten und lag fast ein Jahr irgendwo im Lager.

(Kein Wunder dass es so viele Sale Aktionen in den letzten Wochen gab)
Ich glaube, dass die ziemlich genau prognostizieren können, wieviele Phones sie vermutlich verkaufen können bzw. müssen. Es würde mich wundern, wenn es überhaupt allzuviele verschiedene Chargen gibt, bei einem Gerät, dessen Nachfolger immer nach 12 Monaten kommt.
 
@WxK das dachte ich auch mir auch 10 Monate lange...und zack :D
 
Zum Glück ist das erweiterte Reperaturprogramm 3 Jahre gültig. Selbst wenn es einen trifft, hat man dann keine "große Probleme".
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Ganz ehrlich, ich habe mein P5 4 Jahre genutzt und hätte es mit Updates noch länger verwendet. Das P8 möchte ich daher mindestens 4 Jahre oder länger nutzen.

Die 3 Jahre sind ein gutes Angebot, kein Zweifel, aber ich hoffe wenn es in 3 Jahren nicht ausfällt, dass es danach auch nicht mehr passiert.

Ein Display Tausch auf eigene Kosten lohnt sich bei einem 3+ Jahre alten Gerät halt nicht mehr.
 
Was für ein Display ist denn bei dir verbaut?
 
Mein Pixel 8 hat nun auch das defekte Display. Erst war es sporadisch ein grüner Schleier und/oder ein grüner senkrechter Strich, jetzt ist es ein permanenter, einzelner und senkrechter Strich.

Google ist so nett und schickt mir einen Vorabtausch, obwohl ich bei MM gekauft habe. Find ich gut.
 
Das Defekte darfst du behalten?
 
Neh, dass muss ich natürlich zurückschicken.
 
Scheint jetzt so als würde sie jetzt immer neue Geräte zu schicken und nicht mehr so wie es bei mir war, das man auf die Reperatur warten musste. Find ich gut!
 
Nein, erst wollten sie auch reparieren. Der Vorabtausch ging nur aufgrund meiner aktiven Nachfrage und KK-Daten als Sicherheit.

Ich glaube, es hängt extrem vom Willen des jeweiligen Supporters ab.
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Dann werde bich auch mal den Support anschreiben.

Bis jetzt keine Bildfehler außer dem lila und der wirklich extrem schlechten Helligkeit.

Hat Jemand Tipps wie ich am besten wegen des Vorabtausches vorgehe, bzw ihn anspreche? KK ist kein Problem.
 
Ich hab einfach gefragt und es war kein Problem.
 
WxK schrieb:
Scheint jetzt so als würde sie jetzt immer neue Geräte zu schicken und nicht mehr so wie es bei mir war, das man auf die Reperatur warten musste. Find ich gut!
Wirklich neue? Ich kann auch ein Vorabtausch bekommen, aber es steht explizit drin, das es sich dabei um ein aufbereitetes gerät also ein refurbished handeln kann
 
  • Danke
Reaktionen: mesumax
Mein Fehler, falsch formuliert, ich meinte natürlich nur das ein anderes Gerät zugeschickt wird.
 
Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie refurbished Geräte versenden, solange die optisch in Ordnung sind, spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen, das ist nachhaltig.

Mein P8 aus 10/23 sieht aus wie neu, es wird sicherlich ein zweites Leben bekommen. Ich erwarte natürlich einen ebenbürtigen Austausch. Alles andere würde mich aber auch sehr wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich da ich meines reparierte zurück bekomme. Ein andere möchte ich nicht, weil es ansonsten anstandslos funktioniert. Nach nur einem Tag ist es schon in Polen im Reparaturzentrum angekommen. Mal sehen wie es weitergeht.
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
739
Oi!Olli
Oi!Olli
M
Antworten
8
Aufrufe
724
MrMcFly
M
10011001
Antworten
3
Aufrufe
411
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten